„Vielleicht ..." sagte ich und sie grinste . „ WER von beiden !?" „Marcus ..." flüsterte ich ihr ins Ohr . Sie quietschte rum und mir fiel ein was ich sie noch fragen wollte : „ was ist eigentlich der nächste Termin ?" „ Beauty Talk „ sagte sie und ich nickte . Irgendwann sind wir dann halt zum Beauty Talk gegangen und dann haben wir uns nochmal umgeschaut und haben unsere Spitzen getönt . Nach ein paar Stunden fühlte ich mich schwach und musste mich setzen .
„ Wasser ! Ich brauche Wasser !" sagte ich und Nele gab mir Wasser . „ Danke „ sagte ich und wir umarmten uns . Plötzlich kamen Marcus und Martinus vorbei . „ Hey Maya !" sagte Marcus und kam zu mir . Martinus lief ihm hinterher und lächelte mich an . Wir redeten zu viert aber wurden immer von Fans unterbrochen die immer Fotos von Marcus und Martinus wollten und dann fragten ob wir zusammen sind . Währe zwar schön . Ich und Marcus meine ich , wir sind aber nur befreundet . Irgendwann mussten wir dann zurück ins Hotel und als wir ankamen schminkte ich mich ab , duschte mich und wusch mir die Haare , damit die Farbe rausgeht und zog mein Schlafanzug an . Nele und ich gingen schlafen und am näschten Tag standen wir wieder morgens auf . Ich überspringe mal die Langweiligen Details . Also wir ( Marcus , Martinus, Nele und ich ) sitzen im Artists Bereich und redeten als ich ein Anruf von eine unbekannten Nummer bekamm ." Halo ?" sagte ich natürlich auf Norwegisch weil ich eine Norwegische Nummer habe und die Wahrscheinlichkeit höher ist , jemanden am Telefon zu haben der aus Norwegen kommt . Aber ich lag falsch .
„ Guten Tag, haben wir Maya Lund am Telefon?" sagte jemand auf Deutsch . „ Ja ich bin Maya Lund und wer sind Sie ?" sagte ich etwas ängstlich . „ Hier ist das ...Krankenhaus . Wir wollten Ihnen eine schlecht Nachricht überbringen . Wenn sie in Berlin sind können sie kommen und wir sagen es . „ sagte eine Frau . „ können sie es mir jetzt sagen ich bin gerade bei einem „ Termin „" sagte ich und die Frau sagte :" es tut mir Leid aber Ihr Mutter liegt im Koma , sie hatte einen Herzinfarkt , und wird wahrscheinlich nicht aufwachen..." mir Schossen die Tränen in die Augen „ Okay ich komme heute Abend vorbei ." sagte ich und legte auf . Nele , die alles mitgehört hat da Handys manchmal sehr laut sind nahm mich in den Arm und ich brach fast zusammen. Marcus und Martinus schauten uns verwirrt an aber nahmen mich auch in den Arm . Nele erklärte den beiden alles . Die beiden sagten mir , das ich wenn ob möchte mit Ihnen nach Oslo gehen könnte . Weil sie müssen sowieso nach Oslo . Ich nickte schwach . Die Vier sagten das sie mich zum Krankenhaus begleiten und wir gingen los , da wir nichts mehr zu tun hatten . Der Vater von Marcus und Martinus der übrigens Kjell-Erik hieß ( ich nenne ihn wieder nur Kjell ) ,fuhr uns zum Krankenhaus . Als wir da wahren fragte Nele auf welchem Zimmer meine Mutter liegt und als sie es ihr sagte gingen wir ins Zimmer .ich setzte mich neben das Bett wo meine Mutter lag und nahm ihr Hand und gab ihr ein Kuss auf die Wange . Ich weinte ein bisschen bis ein Liter Ton kam und Ärzte in Zimmer stürmten . Wir würden rausgeschmissen und ich heulte . Das war das Zeichen das meine Mutter tot war . Ich schmiss mich in irgendwelche Arme die sich als Marcus rausstellten denn er flüsterte mir ins Ohr das er immer für mich da sei wenn was ist und ich nickte ...Der neue Teil ist da ! Ich wollte nur schonmal fragen wer später mal in der Geschichte vorkommen will , der schreibt Seinen Namen in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Please dont go! MacTinus FF
FanfictionMaya wohnt mit ihrer Familie in Oslo.Sie ist vor 3 Jahren von Berlin dorthin gezogen. Auf Instagram hat sie 200k Followers und es sind fast nur deutsche Fans. Sie wurde auf die GLOW eingeladen , um ihre Fans zu treffen . Dort traf sie allerdings nic...