Nach gefühlten Stunden kamen die Ärzte raus und sagten mir das meine Mutter ein Herzstillstand hatte und leider tot ist ... ich weinte in Marcus Armen und wir führen ins Hotel . Ratet mal was ich auf der Fahrt gemacht hab . Richtig ! Weinen. Marcus umarmte mich immernoch und als wir da waren fragte Marcus seinen Vater ob sie mich mitnehmen könnten . Kjell sagte ja und ich packte mein Koffer . Nele und ich umarmten uns noch und machten uns noch eine schöne Stunde , denn wir führen erst in einer Stunde los . Wir guckten Netflix und unterhielten uns über so Dinge und dann fingen wir beide an zu weinen , denn wir müssen uns jetzt verabschieden . Wir umarmten uns für 10 Minuten und dann musste ich zum Flughafen fahren . Ich saß also hinten in der Mitte von Marcus und Martinus, auf dem Beifahrersitz saß Kjell und der Fahrer fuhr ( is klar 😂) . Als wir am Flughafen ankamen, hörte erstmal Schreie. Boah ey ...😂. Diese Crazy Fangirls ...
Aber ich kann sie verstehen , die beiden sind so hübsch . Vorfällen Marcus 😍🤤 . Okay Maya pass auf das du nicht sabberst! Wir stiegen aus dem Auto aus und als die Fans mich sahen wurde das Geschrei nur noch lauter . Die Bodyguards die plötzlich da waren , führten mich zum Privatjet . Ja , richtig gehört , oder auch gelesen ... ich ging an mein Handy und folgte erstmal Marcus & Martinus auf Instagram . Dann schrieb ich Nele .Maya : Hey Nele , ich sitze gerade im Flugzeug und warte auf Marcus & Martinus . Was machst du so ?
Ich bekam relativ schnell eine Antwort
Nele : ich sitze gerade im Hotel . Ich fliege erst morgen zurück nach München .
Maya: okay , muss off . Marcus und Martinus kommen wieder . Hab dich lieb 💞
Marcus und Martinus kamen und Marcus setzte sich neben mich und Martinus setzte sich gegen über von und hin . Marcus nahm mich in den Arm und ich schlief ein . Sonst brauche ich immer ein Tee um so schnell ein zu schlafen . Marcus ist wie mein LieblingsTee 😂.
Es ist SEHR kurz aber ich habe mich entschieden weiter zu schreiben weil rief in mir drin ist noch der große MMer von vor einem Jahr 💞🙆🏼♀️!
DU LIEST GERADE
Please dont go! MacTinus FF
FanficMaya wohnt mit ihrer Familie in Oslo.Sie ist vor 3 Jahren von Berlin dorthin gezogen. Auf Instagram hat sie 200k Followers und es sind fast nur deutsche Fans. Sie wurde auf die GLOW eingeladen , um ihre Fans zu treffen . Dort traf sie allerdings nic...