,, Und weisst du schon was du als nächstes in Angriff nimmst?"
Ich schaute hinab zu einem kleinen Mädchen. Ihr Name war Maya und sie ist die Tochter des Kapitäns. Ihre Augen strahlten nur so vor Neugierde und ich musste ein wenig schmunzeln.
,, Weisst du.. es ist nicht so einfach sich immer auf etwas festzulegen. Aber ich denke.. das ich nun ein wenig sesshafter werde."
Ich lächelte sie warm an und tätschelte ihr dabei den Kopf.
,,Versprichst du mir etwas?"
,, Was denn?" ich war einwenig verdutzt.
,, (D/N)! Auch wenn du nun unser Schiff verlassen wirst- bitte vergiss uns nicht!"
Ich musste leise lachen: ,, Maya.. wie kannst du nur denken das ich euch jemals vergessen werde- nachdem was ihr alles für mich getan habt?"
Sie lächelte daraufhin und ließ mich allein zurück.
Maya war ein so lebhaftes Kind. Ihr hatte ich es zu verdanken, dass ich eine neue Mitfahrgelegenheit hatte.
Sie gabelte mich auf einer Winterinsel auf und wollte das ich sie begleite. ,, Bitte komm mit uns! Ich hätte so gerne eine hübsche Freundin wie dich!"
ja... das waren ihre Worte damals. Und ehe ich mich versah.. war ich schon auf dem Schiff ihres Vaters und seiner Crew.,, (D/N). Wir sind da. Brauchst du noch etwas?" es war Maya's Vater. Und für einen Piraten ziemlich fürsorglich.
,, Nein Danke. Ich habe alles was ich brauche. Danke für alles!"
Mit diesen Worten verließ ich das Schiff und war nun auf mich alleine gestellt.
Wie so oft.,, Tja.. da wären wir nun.. Sabaody Archipel." sprach ich zu mir und zog dabei durch die Gegend. Ohne Anhaltspunkte.
Nach einer Weile beschloss ich eine kleine Pause einzulegen und machte mich auf den Weg in eine kleine Bar. Sie war relativ überschaubar aber hatte dennoch einen interessanten Flair.
,, Und kleines - was kann ich dir bringen?" die Bardame schien relativ freundlich zu sein.
,, Irgendwas zum trinken und ein paar Infos zum mitnehmen." gab ich ihr als Antwort und sie grinste.
Kurz danach kam sie mit einem Bierkrug zu mir. ,,Und? Was für Info's hätte die Dame gerne?"
,, Was gibt es hier für Piratenbanden?"
Sie lachte laut und zog dabei - zu meinem Unbehagen- die Aufmerksamkeit auf uns.,, Was'n so lustig?"
,,Kleines - hier gibt es UNZÄHLIGE Piratenbanden! Und alle würden sich wahrscheinlich darüber freuen so eine Schönheit wie dich an Board zu haben." gab sie lachend von sich.
,, Hör mal zu.. ich will zu einer größeren Bande. Fast mein halbes Leben verbrachte ich mit kleineren Banden. Ich will jetzt aber mal Abwechslung. Mir fehlte bislang nämlich immer .. der Nervenkitzel."
,, Verstehe. Na wenn das so ist, dann spann mal schön deine Lauscher auf- ich erklär dir jetzt mal was." dabei kam sie einwenig näher zu mir.,, Das da sind die Strohutpiraten. Ein lustiger und bunter Haufen wenn du mich fragst. Da drüben sitzen die Heartpiraten. Mit ihrem Anführer Law würde ich mich lieber nicht anlegen. Nicht umsonst trägt er den Namen ,Chirurg des Todes' und zu guter letzt haben wir noch die Kid - Piratenbande."
Mein Blick wanderte von einer Bande zur nächsten und mein grinsen wurde immer größer.
,, Hey kleines! Ich habe dir diese drei Banden aus gutem Grunde vorgestellt!"
,, Ach ja? Und der wäre..?"
,, Das du dich von ihnen fernhälst! Sie sind alle drei auf ihre eigene Art und Weise gefährlich!" sprach sie nun etwas aufgebracht.
,, Interessant.."
,, Hey hast du mir gerade überhaupt zugehört!!?"
,, Ja ja ja.. Danke für die Infos."Ich bezahlte mein Getränk und verließ die Bar.
Draußen konnte ich einige Gespräche mitverfolgen. Unter anderem unterhielten sich welche über eine Auktion.
,, Auf Grove 1 findet also eine Human Auction statt Hmm..? Hört sich interessant an.." sprach ich zu mir.Ich glaubte wirklich dass das interessant sein könnte. Und für den Fall das es brenzlig werden könnte, hätte ich immer noch ein kleines Ass im Ärmel- schließlich war ich nie alleine unterwegs!
Doch das ich diese Auktion anders erleben würde als ich plante.. daran dachte ich nicht...
DU LIEST GERADE
Wahre Stärke kommt von innen
FanfictionDu warst schon fast sein ganzes Leben unterwegs mit den verschiedensten Banden. Doch du wolltest mal etwas spannendes erleben. Aus diesem Grund hattest beschlossen dich auf dem Sabaody Archipel nieder zulassen. Aber.. ob das so eine gute Idee war...