Planänderung

1.9K 102 0
                                    

Deine Sicht:

Die Stille welche den Raum betrat gefiel mir ganz und gar nicht. Es erweckte den Eindruck bei mir, dass da noch ziemlich viel Ärger auf mich zu kommen würde.
Ich schaute mir den Typen genauer an der so einen Hohen Betrag für mich bot.
So gut ich konnte versuchte ich mich zu beherrschen nicht lauthals loszulachen.
Hatte der Kerl ernsthaft ein Glas über den Kopf gezogen!?
Mein Blick wanderte nun zu den anderen beiden Typen die mich scheinbar um jeden Preis haben wollten.
Der eine hatte eine weiße Mütze auf und lange schwarze Haare. Der andere wiederum rote und kurze Haare.
*Moment mal...* schoss es mir in den Kopf.
*... Das sind doch die Typen die mir die Frau aus der Bar vorgestellt hatte!*
In meinem Kopf ging ich einen Plan nach dem anderen durch doch egal was ich mir überlegt hatte- einen Ausweg aus dieser Situation gab es nicht.
Und dann wurde ich von der Bühne gebracht und der nächste Kandidat stand auf der Bühne.

Nach der Show wurde ich zu meinem neuen ,Besitzer' in eine Art Palast gebracht. Dieser grinste mich dreckig an und beugte sich zu mir herunter: ,, Na kleines? Schon gespannt was ich mir dir vorhabe?"
Mir wurde richtig schlecht bei seinen Worten und am liebsten hätte ich mich übergeben.
Meine Fesseln wurden gelöst und sofort setzte ich zum Angriff an.
Ich schlug um mich umher wie von der Tarantel gestochen. Außer mich vor Wut, trat ich auf den Weltaristokraten ein. Ich sah wie er Nasenbluten bekam und ich sah auch, das plötzlich irgendwelche Leute durch den Raum kuschten.

Dadurch ließ ich mich ablenken, was dem Widerlichen Kerl gerade gut gelegen kam.
Als ich mich nämlich wieder zu ihm umdrehte, stand er vor mir - und hatte seine Waffe auf mich gerichtet.
Ich wollte gerade meine Teufelskraft einsetzten, als plötzlich der rothaarige Pirat vor mir stand: ,, An deiner Stelle würde ich das lassen." sagte er mit einer bedrohlichen Stimme.

Und das war sie! Die Chance für meine Flucht! Mein heiß ersehnter Plan B!

Dachte ich zumindest...

Wahre Stärke kommt von innenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt