Auf Wiedersehen, Freiheit!

2K 92 7
                                    

,, Meine Damen und Herren! Hier können Sie unsere liebreizende (D/N) begutachten! Sie scheint ein ziemlich gewöhnlicher Mensch zu sein. Aber! Hinter ihrer Schönheit verbiegt sich eine immense Kraft! Um genauer zu sein: Eine Teufelskraft! Also los! Zögern Sie nicht all zu lange und fangen Sie an zu bieten!"
,, Sag mal hast du sie noch alle!?" ich brüllte diesen ekelhaften Typen so laut an, wie ich nur konnte. Was bildetet sich dieser Clown eigentlich ein!?
Und woher kannte er meinen Namen und meine Kraft!? Was für ein Film lief hier eigentlich !!?

Und plötzlich vernahm ich Dinge,bei denen mir richtig übel wurde.
Es waren die Gebote über mich und meinen Körper.
Und sie waren extrem hoch.

Ich versuchte mich so gut es ging zu wehren.
Doch es half alles nichts.
Egal was ich versuchte - ich war ihnen ausgeliefert.
Ihnen allen.
,, Na ? Sehen Sie? Diese kleine Dame ist eine richtige Raubkatze und schreit schon förmlich danach in die Schranken gewiesen zu werden!"

Kid's Sicht:

Die kleine machte wirklich einen Interessanten Eindruck. Irgendetwas in mir sagte, dass ich für sie bieten solle. Ich blickte kurz nach rechts und sah Law wie er mich angrinste. ,, Dir wird dein dämliches grinsen noch vergehen!" fuhr ich ihn an.

Das Verhältnis zwischen uns war nicht das beste.
,, Ach meinst du wirklich?" sagte er sarkastisch und haute schon das erste Gebot für das Mädchen auf der Bühne hinaus.
Selbstverständlich wollte ich mir dies nicht gefallen lassen und überbot Law.
Wir beiden riefen ein Gebot nach dem anderen. Es kam mir so vor als würde ich mich in einer Schlacht befinden- und diese galt es zu gewinnen- egal um welchen Preis!
ICH wollte die kleine Raubkatze besitzen!

,, 18.000.000 Berry!"
,, 18.000.000 Berry!!!!! Höre ich ein Gegenangebot!?" brüllte der Auktionshändler.
Stille betrat den Saal.
,, Und verkauft für 18.000.000 Berry an den Herrn in der obersten Reihe!"

Mir stand der Mund offen.

,, 18.000.000 Flocken!?" brüllte der Strohhut.
Ich verrollte meine Augen... was will der denn bitte hier!?
Doch dann blickte ich den Tatsachen wieder in's Auge: Das kleine Raubkätzchen wurde tatsächlich für 18.000.000 Berry versteigert.

Doch nicht an mich.
Und auch nicht an Law.
Nein.
Sie gehörte nun offiziell.. einem Weltaristokraten...

Und wir alle wussten, das sie sich spätestens jetzt von ihrer Unabhängigkeit verabschieden konnte...

Wahre Stärke kommt von innenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt