Sie hat überleeeebt!" Schrie eine schrille Mädchenstimme.
Als ich wieder zu mir kam blickte ich in orangene Augen.
Erschrocken wich ich zurück.
Ich lag auf einer weichen Wiese irgendwo im nirgendwo während mein Kopf kläglich schmerzte.,,Wilkommen in Evergreen." Sagte ein älterer Mann der plötzlich aus der Luft erschien.
Er war eigentlich relativ klein und hatte eine kleine Falte an seiner Stirn.
,,Ich heiße John." Und du musst Lucia sein." Sagte er freundlich.
,,Was?...wie kennen Sie meinen Namen." Meine Stimme zitterte etwas.
John lächelte.
,,Dir wird das alles wahrscheinlich komisch vorkommen aber ich weiß ganz genau wer du bist."
Komisch? Das klang eher verrückt.
,,Wo bin ich?"
Erst jetzt bemerkte ich ein kleines Dorf hinter der Wiese.
,,In Evergreen."
,,Aber, wie komme ich hier her? Ich bin einen Abhang hinunter geflogen und plötzlich bin ich hier und...
,,Hör mir zu. Ich weiß das alles ist etwas neu für dich aber...das hier, ist dein neues zu Hause." Sagte er ruhig.
Ich krampfte mich zusammen. Als ob ich mir von einem Opa jetzt was zu sagen hatte?!
,,Hören Sie mir besser jetzt zu! Ich habe gar keinen Plan was das hier zu bedeuten hat und außerdem will ich einfach nach Hause." Entgegnete ich scharf.
Er seufzte.
,,Du wirst alles noch erfahren wenn du einfach mitkommst." Sagte er ruhig.
Ich wollte nicht. Doch hatte ich eine Wahl? Wie wollte ich eigentlich nach Hause kommen wenn ich mich irgendwo im nirgendwo aufhielt?
Schließlich gab ich nach und stand auf.
Das Mädchen sah mich besorgt an.
Sie hatte Orangene Haare, und dazu noch paar Sommersprossen. Vor allem ihre Augen waren beeindruckend. In einem starken Orangeton.
Normalerweise würde ich sofort ausflippen aber irgendwas in diesem Ort war beruhigend. So dass ich doch die Kontrolle über mich hatte.
Ich folgte John und sah mich um. Über all Bäume, Blumen - die ich bisher noch nie gesehen hatte.
Ich folgte gerade einem fremdem Mann, der wahrscheinlich auch irgendein kranker Stalker ist.
,,Du darfst nicht auf die Mondblumen treten!"
Eine Frau mit einem Korb mit Blumen sah mich sauer an.
Ich zuckte zusammen.
,,Sorry" piepste ich.
Okaay beliebt werde in hier definitiv nicht.
,,Das hier ist die "Silverleaf Akedamy" ". Er zeigte auf ein größeres Gebäude was relativ alt aussah.
Wo bin ich hier gelandet?
Doch ich musste gestehen dass ich eh kein bock hatte weiter zu Hause zu bleiben. Schließlich hatte ich da so oder so keinen Menschen, dem ich wichtig war - also konnte das mir auch egal sein.
,,Und wer bezahlt mir diese ganzen Sachen?"
,,Der Staat." Antwortete er.
,,Ich schätze mal du solltest die Direktorin Mrs. Strug kennen lernen." Meinte er während John mir die Schule von außen zeigte.
Im Büro angekommen wartete eine blonde Frau mit streng zu gebundenen haaren auf mich.
,,Guten Tag Mrs. Jonson.
Ich habe Sie erwartet." Sagte sie ohne den Blick zu heben.Das kann ja was werden.
"Wo bin ich hier?" Platzte es aus mir heraus ohne es wirklich zu wollen.
,,Mein Name ist Mrs. Strug. Schön dich kennenzulernen. Setz dich."
Jap streng war sie auf jeden Fall.
,,Du weißt aber schon warum du hier bist oder?"
,,Nein, nicht wirklich."
Die Direktorin runzelte die Stirn.
,,Hat dir das keiner gesagt?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Sie haben mich wahrscheinlich verwechselt."
Sie begann zu lachen in einem sehr tiefen und rauen ton, wie man es in den Horror Filmen sieht.
"Heb deinen rechten Arm." Forderte Mrs. Strug mich auf.
Ich tat dies sofort.
,,Siehst du dieses Zeichen?" Sie zeigte auf mein Mal.
,,Das haben wir alle."
-----
q: Wie findet ihr dieses Buch bis jz?Ik am Anfang ist es ein bisschen "trocken" geschrieben aber naja über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer ^^
Schönen Sonntag euch allen ♡
-Juls
DU LIEST GERADE
Silverleaf Academy// The Escape from the Dark
Fantasy,,Du kannst Dunkelheit nicht entfliehen egal wie sehr du es versuchst. Irgendein Teil deiner Seele wird immer so bleiben." Ich wusste auch nicht was ich in seinen Augen sah. Ob es Wut, Trauer oder Schmerz war. ,,Du bist nicht wie er." Ich konnte me...