Mir stockte der Atem.
Ich musste sofort an Louis denken. Wie er da mein Handgelenk ansah.
Alles ergab einen Sinn.
,,Du scheinst so als würdest du das nicht glauben was?"
Als ich was erwidern konnte kam die Direktorin ihr zuvor.
,,Die Silverleaf Academy ist eine Schule für Fabelwesen, die lernen ihre Gaben zu kontrollieren um in der Menschen Welt allein klar zu kommen." sagte sie, als wäre es das normalste der Welt.
Ich blieb wie angewurzelt sitzen.
Ich hatte mich verhört oder? Alles ist doch nur einer dieser verrückten Träume oder?
,,Nein. Das kann aber nicht wahr sein..."
Doch genau in diesem Moment wurde die Tür aufgestoßen.
,,Mrs. Strug ich habe alle Anmeldeformulare des letzten Jahres eingesammelt."
Ein dunkelhaariger muskulöser Junge kam rein. Sein Shirt war etwas enger,so das es seine Arme betonte.
Okay Lucia genug gestarrt.
,,Ethan, ich habe gesagt dass du endlich anklopfen solltest bevor du so in mein Büro reinstürmst. Ich bin gerade in einem privaten Gespräch." Rief sie in einem scharfen Unterton.
Ethan sah mich mit seinen dunklen Augen fragend an.
Aber man musste zu geben der Junge sah nicht schlecht aus.
Gott verhalte ich mich gerade kindisch.
,,Aber da du gerade im perfektem Moment hier reingekommen bist, schlage ich vor, du zeigst Lucia was du kannst."
,,Mach ich doch gern" meinte er nur gespielt arrogant.
Ethan formte mit seinen Hand Flächen einen blauen immer größer werdenden Ball der ihn zerplatzen ließ.
Viele kleine blaue Sterne regneten von der Decke hinab.
Meine Kinnlade klappte runter.
Ethan versuchte nicht laut los zu lachen.
,,Sternenregen. Lernt man in der Anfängerphase." Er zuckte mit den Schultern.
,,Du kannst sie jetzt in ihr Zimmer 134 führen, ich denke sie muss das erst mal verarbeiten. Mrs Meyer, wird dir deine Sachen und die Stundenpläne bringen."
---
,,Du kannst das noch immer nicht wirklich glauben oder?" Fragte Ethan mich, während ich die Treppen des Schulgebäudes hinaufging.,,Glauben? Ich komme gerade nicht auf mein ganzes Leben klar, ich meine jetzt muss ich anfangen zu glauben das es Magie wirklich gibt".
Doch Ethan lachte nur.
,,Glaub mir, jeder hat sich so gefühlt als er das erste mal hier war. Nur das komische ist...dass du unter dem Schuljahr hierher kommst. Denn die meisten kommen am Anfang oder Ende. Bei dir ist das jetzt nicht wirklich normal." Er musterte mich mit seinen dunklen Augen.
"Mich würde es jetzt wundern wenn es in dieser Welt noch normal wäre." Atmete ich aus.
Erst jetzt bemerkte ich dass viele Mädchen sie ungläubig anstarrten.
Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?
-
Ich musste zugeben dass das Zimmer zwar klein, aber gemütlich aussah.
Es erinnerte etwas an ein Hotel.
Dieses Zimmer hatte drei Betten,einen Fernseher und ein großes Fenster mit toller Aussicht.
Ich stürzte mich aufs Bett.
,,Wo bin ich hier nur gelandet?" murmelte ich ins Kissen hinein.
,,In der Silverleaf Akademy" Antwortete mir eine weibliche Stimme.
--------
Oha erst paar Kapitel gschrieben und schon wurde dieses Buch #733 in Fantasy platziert :o
Q: Wie sieht das Wetter bei euch aus?
A: Hier in Österreich, scheint auf jeden Fall die Sonne c:
DU LIEST GERADE
Silverleaf Academy// The Escape from the Dark
Fantasy,,Du kannst Dunkelheit nicht entfliehen egal wie sehr du es versuchst. Irgendein Teil deiner Seele wird immer so bleiben." Ich wusste auch nicht was ich in seinen Augen sah. Ob es Wut, Trauer oder Schmerz war. ,,Du bist nicht wie er." Ich konnte me...