Kapitel - 28

165 15 1
                                    

Ich ging schnell mit gesenktem Kopf den Flur entlang bevor mich jemand sehen konnte.

Es war mehr als nur vorrausichtlich dass Clairé dieses Video im Internet veröffentlichte. Tja jetzt hatte ich den Salat.

Jeder dachte jetzt ich wäre irgend eine Psychopatin die aus der Irrenanstalt floh und mit der Luft redete.

Warum konnte man den Menschen nicht erklären wie das wirklich passiert war? Schließlich ist das Evergreen. Hier passieren ständig komische Sachen.

Lass nicht den Kopf hängen. Es ist nur ein dummes Missverständnis.

Ja, mag sein. Aber wenn es Claire so aussehen lässt als wäre ich ne Psychopatin und Gerüchte in die Luft vorbereitet wäre es ja offensichtlich.

,,Hey." Holte mich Louis plötzlich aus den Gedanken raus.

,,Wollen wir frühstücken?" Fragte er während er sich an den Spinden anlehnte.

,,Kein Hunger." Gab ich knapp von mir und machte mich schnell auf dem Weg zum Ausgang.

Doch Louis war schneller und ergriff meine Hand.

,,Ich weiß was passiert ist. Und ich denke nicht dass du Wahvorstrellungen hast."

,,Können wir das wo anders besprechen?" Nickte ich zum Ausgang.

Wenigstens waren nicht viele Schüler hier da die meisten in der Cafeteria waren.

--------

,,Mach schnell, ich habe nicht ewig Freistunde." Meinte Louis während er sich ins Gras setzte.

Und wieder kam mir die heilige Frage auf : Durfte ich von Seylenn erzählen?
Ich versuchte sie in Gedanken zu rufen.

Verwirrt blickte Louis auf doch ich ignorierte ihn und versuchte mich zu konzentrieren.

Falls er das keiner weiteren Person erzählt denke ich dass es nicht wirklich schlimm wäre ihn von mir zu erzählen. Es ist schließlich sowieso eine seltenere Gabe.

Ich atmete auf und erzähle ihm Langsam von der ganzen Geschichte.

,,Ich hab sowas schon mal in der Art gehört."

,,Wirkich?" Meine Augen wurden groß.

,,Ja, aber das wäre was anderes. Du sagtest dass, dir jemand der nicht lebt dir Ratschläge gibt und der dir aus der patsche hilft?"

Warum kam ich mir gerade vor wie ein Drogenjunkie?

,,Sie kommt denke ich als Geist her um mich zu beschützen. Irgendwie hatte sie es so mir erzählt."

Louis nickte.

Ich war ihm so unfassbar dankbar, dass er diese Sachen so locker nahm und Verständnis dafür hatte. Die meisten würden mich höchstwahrscheinlich für "verrückt" abstempeln.

Wie auf einen Schlag schien sich etwas im Busch zu bewegen.

Stalkte mich da jemand? Oh Gott nicht schon wieder.

Und wieder war ein Rascheln im Busch zu hören aber nur etwas lauter.

Langsam spannte ich mich an.

Und ich verfluchte mich innerlich dafür. Also langsam wurde ich wirklich paranoid.

,,Hörst du das?" Flüsterte ich Louis zu.

Doch er schien nichts bemerkt zu haben.

Verwirrt sah er in meine eisblauen Augen. ,,Was meinst du?"

Irgendiwe kam es mir tatsächlich vor ein Psychopat zu sein.

Dieses Rascheln im Busch wurde immer lauter als in sekundenschnelle etwas heraussprang.

Aus Reaktion riss ich meine Augen auf und mein Körper bereitete sich zum Angriff vor indem es mir hieß und kalt wurde.

Diesmal war es ein größerer Wolf der mich mit scharfen Zähnen ankutrrte.

Er hatte eigentlich sehr helles Fell aber dunkle gefährliche blaue Augen.

Wie ein kalter Wind, fuhr es mir den Körper runter.

Irgendwie schaffte ich mich aus meiner Starre zu erwachen und sprang auf.

Der Wolf knurrte und rannte mir hinterher.

Ich ging große Schritte zurück wobei ich über meine eigenen Füße stolperte.

Hoffentlich haben die Geld für ne Beerdigung.

,,Was? Lucia, alles in Ordung?" Verwirrt musterte Louis mich, während er mir aufhalf.

Ich rieb mir die Augen und blickte wieder zum Busch.

Alles nur Einbildung? Gott, aber wiederum sah das so verdammt echt aus.

,,Lucia?..." Louis holte mich aus ihrem Gedankengang raus.

,,Ich...äh. Also..da war so'n Vieh."

,,Was meinst du?"

,,Also..ach nichts."

------

Es könnte sein das in diesem Kapitel mehrere Fehler sind,hatte keine Zeit zum überarbeiten sry c:

Und außerdem bin ich halb am verrecken da ich heute einen Zahn ziehen musste. Also ich muss sagen diese Taubheits Spritzen machen ihren Job ziemlich gut 😫 Der nächste wird am Donnrstag gezogen 🔫

Es werden jz öfters Kapitel hochgeladen da ich jetzt einige im Vorraus geschrieben habe und jz Ferien sind ^^

Und ich habe wieder Bock zum schreeeibeen.

Also freut euch höhö ^^

Yes, schönen Tag euch noch 🌹


Silverleaf Academy// The Escape from the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt