New girl

21 0 0
                                    

Zwei Wochen war ich nun hier auf dieser Schule, nachdem ich mit meiner Familie umgezogen bin. Für mich war es nichts neues, meine Eltern mussten schon oft wegen ihrem Job umziehen. Ich war es gewöhnt mich neu einzufinden und ich freute mich hier einen Neuanfang zu haben. Auf meiner letzten Schule lief es nämlich nicht so gut. Ich wurde zum Mobbingopfer der Schule und hatte keine Freunde. Die Narben von dieser Zeit zeichnen sich auf meiner Haut und auch immer noch in meinem Herzen. 

Doch ich wollte nach vorne schauen, neue Freunde finden und mich im Hintergrund halten. Am besten wäre es einfach, wenn ich mich nicht zu einem Typ Gruppe geselle und einfach zu den "normalen" gehöre. 

Ich saß gerade in Bio, neben meiner ersten Freundin die ich hier hatte. Ihr Name ist Violet und wirklich ein unglaublich toller Mensch. Sie hatte mich sofort begrüßt und angeboten, dass ich neben ihr sitzen könnte. Ich bin so dankbar dass sie da war, sonst hätte ich wahrscheinlich noch keine Freunde. 

Mein Blick schweifte durch das Klassenzimmer und blieb bei dem Profil eines Jungen hängen. Es war nicht irgendein junge, es war Taylor. Laut Violet und ein paar anderen Mädchen ( welche eh nur andauern über Jungs reden), ist er der Badboy der Schule. Violet hat keine Interesse an ihm, sie selber möchte etwas Ernstes und nicht ein Betthäschen sein. Sie meinte, dass er jedes Wochenende auf Partys sei und sich jedes Mal ein anders Mädchen klärt. Gott sei dank hat sie mir das alles noch detailliertes erklärt, denn sonst hätte ich mich vielleicht in ihn verguckt und ich wollte mich eigentlich nicht auf so ein Drama einlassen. 

Ich schaute ihn weiterhin an, da er trotz allem unglaublich gut aussah. Er fährt sich mit seiner Hand durch seine dunkelbraunen Haare und zog mich damit in seinen Bann. Sein Profil war marklos und sein hellblaues Auge funkelte im Schein der Sonne auf.  Er biss sich vorsichtig auf seine vollen Lippen, welche bestimmt unglaublich weich und toll zu küssen sind. Von seiner Jawline müssen wir garnicht reden, auf die bestimmt jeder Junge neidisch ist. 

Ich sabberte schon fast, als mich Violet auch schon wieder aus dem träumen zurück holte: "Erde an Alice. Hallo", sie fuchtelte mir mit einer Hand vor dem Gesicht herum und ich schaute sie erschrocken an. "Naaa, hast du ihn mal wieder angestarrt", sie grinste mich an und ich drehte mich schnell weg, dass sie nicht sah wie mir die röte ins Gesicht stieg. " W-wen denn? Ich weiß garnicht wovon du redest. Ich habe mich auf die Aufgabe konzentriert". "Ja ja natürlich", kicherte Violet und ließ mich daraufhin wieder in Ruhe. 

Nach der Stunde war es endlich Mittagspause und Violet und ich holten uns etwas von der Cafeteria. Überraschenderweise schmeckt hier das Essen echt lecker. Ich wollte gerade zu Violet gehen, als sich plötzlich jemand vor mich stellte. Ich blieb abrupt stehen und mein Blick wanderte langsam nach oben. Vor mir stand der Mädchenschwarm und Badboy schlecht hin....Taylor. Meine Augen weiten sich und ich sah ihn fragend an. "Hallo, ich bin Taylor", fing er an, vorauf ich ihn weiter nur anstarrte. " Ich habe gehört du bist neu und ich dachte mir, vielleicht hättest du Lust mit mir in der nächsten Stunde zu verschwinden", ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und ich wusste genau was er wollte. Ich verzog mein Gesicht und schaute ihn angewidert an. Was denkt er eigentlich wer er ist? " Nein danke, du wärst der letzte mit dem ich irgendwo hin wollen würde", sagte ich kühl und wollte weiter gehen, doch er packte mich am Arm und drehte mich wieder um: "Du lässt mich hier nicht einfach stehen", er schaute mich finstere an, doch ich löste meinen Arm aus seinem Griff. " Doch, genau das tue ich", sagte ich noch schnell ehe ich mich zu Violet setze. Diese schaut mich verwirrt an. 

"Was ist gerade passiert?". 

"Ich habe überhaupt keine Ahnung".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das war das erste Kapitel meiner Geschichte und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat^^


Badboy and a Badgirl?Where stories live. Discover now