Nun standen wir also dort. Ich war kurz davor wieder umzukehren, doch Violet zog mich mit sich. Schon als wir an der Veranda vorbei in den Garten liefen, spürte ich die Blicke der Jungs auf mir. Einige fingen an miteinander zu reden und ein Junge, den ich schon öfters mit Taylor gesehen habe, pfiff mir sogar zu. Daraufhin stellte ich mich aufrecht hin, legte ein entzückendes Lächeln auf und stolzierte an ihnen vorbei ohne ihnen eines einzigen Blickes zu würdigen. Die glauben doch nicht im ernst, dass ich mich für einen von ihnen interessiere.
Nun standen wir mitten im Getümmel, um uns herum lauter Menschen die tanzen, miteinander, alleine, manche tapsten nur hin und her, andere zogen sich fast aus.
Violet und ich schauten uns amüsiert an. "Alkohol?", fragte ich sie, woraufhin sie mir zunickte. Gemeinsam liefen wir zur Bar und nahmen und zwei VodkaBull. Sie nahm meine Hand, " lass uns tanzen", und zog mich auf die Tanzfläche. Sofort fingen wir an unsere Hüften zu schwingen und tanzten miteinander. Ich persönlich finde es viel spaßiger mit Mädchen zu tanzen. Da kann man viel mehr die sau raus lassen, ohne sich irgendwie begrapscht oder belästigt zu fühlen. Wir zogen uns eng aneinander und ich spürte schon einige Blicke auf uns liegen. Ich meine verstehen tue ich es schon, Violet ist unglaublich hübsch mit ihren blonden Haaren und grünen Augen. Dazu hat sie noch eine super Figur und ihr Selbstbewusstsein hinterlässt auch einen starken Eindruck und naja ich meine ohne jetzt eingebildet zu klingen, denke ich auch dass ich nicht wirklich schlecht aussehe. Natürlich gibt es Dinge an mir die ich nicht mag, doch ich bin jetzt nicht so, dass ich meinen Körper hasse. Außerdem, hat meine einzige Freundin auf der letzen Schule immer gesagt, dass sie gerne den Körper von mir hätte. (Obwohl ich gemobbt wurde). Naja meine Oberweite ist schon recht groß und ich glaube auch dass viele Mädchen gerne meinen Hintern hätten.Meine schwarzen Haare sind auch sehr lang und gepflegt und meine Augenfarbe, welche schwarz ist, finde ich auch echt cool. Doch das ist eine ganz andere Sache.
Auf jeden Fall sabbern die meisten gerade bei unserem Anblick, wahrscheinlich weil wir zwei Mädchen sind die eng aneinander tanzen. Sowas nenne ich Schwanzgesteuert.
Es wurde immer später und einige verließen schon die Party, doch trotzdem sind es nicht wenige die noch da sind. Urplötzlich wurde aber die Musik unterbrochen und Taylor stand auf einem Tisch. Er will wahrscheinlich eine Ansage machen. "Hört mal alle her! Jetzt geht es so richtig ab. In 10 Minuten treffen wir uns im Keller um ein paar Runden Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Natürlich in der Erwachsenen Version." Während er das sage schaute er mich mit einem grinsen an, was mir ein ungutes Gefühl gab. Taylor beendete dann auch seine rede und sprang vom Tisch. Gerade als ich dachte er geht ins Haus drehte er sich zu mir und lief auf mich zu. " Du kommst doch sicherlich auch mit runter oder?". "Nein danke, ich verzichte", ich grinste ich mit einem ironisch zuckersüßem Lächeln an.
"Schade, ich hätte gerne mehr von diesem heißen Anblick." Dabei schaut er mich von oben nach unten an. "Naja, vielleicht überlegst du dir es ja noch anders," daraufhin verschwand er hinein.
Nachdem er gegangen war piepst Violet mich an. " omg Alice, er will dich. Er findet dich krass heiß". " Na und? Er will nur mit mir in die Kiste, aber dass kann er vergessen," meinte ich daraufhin nur.
"Ja... da hast du glaube ich recht.... aber Alice, ich würde gerne mit WoP spielen und alleine möchte ich nicht rein. Kannst du bitte mitkommen?. "Na gut, ich komme mit rein, aber ich spiele nicht mit.
Daraufhin gingen wir gemeinsam rein und liefen die Treppen runter. Dort saßen schon einige Leute in einem Kreis und kaum bin ich im Raum spüre ich einen intensiven Blick auf mir. Als ich Ausschau hielt, blieb ich direkt in Taylors braunen Augen hängen. War ja klar.
Ich ignorierte ihn weiterhin und Violet setze sich in den Kreis und ich mich hinter sie, damit sie verstehen, dass ich nicht mitmache. Doch plötzlich spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken."Entweder du spielst mit, oder du musst aus dem Raum gehen", raunte mir die dunkle Stimme von Taylor in mein Ohr. Daraufhin seufzte ich auf und rutsche neben meine Freundin in den Kreis.
Zufrieden lief der Blödmann dann weg und setze sich mir gegenüber. Sein ernst? Jetzt muss ich ihn auch noch das ganze Spiel über ansehen.
Die Tür ging zu und eine Flasche wird in die Mitte gelegt. Taylor schaute in die Runde," lass das Spiel beginnen."
YOU ARE READING
Badboy and a Badgirl?
Romance"Gefällt dir Babe besser?", fragte er und zwinkerte mir zu. "Nein, ganz bestimmt nicht!" "Jaja Babe, ich hoffe wir sehen uns auf der Party". Er winkte daraufhin ab und verschwand. Nun stand ich da, wahrscheinlich mit dem dümmsten Gesichtsausdruck de...