Da ich gestern nach dem Unterricht so schnell wie möglich verschwand, konnte ich mir noch ein zweites Aufeinandertreffen mit diesem Typen sparen
Vielleicht hatte er auch nicht mehr vor mit mir zu sprechen, aber sicher ist sicher.
Heute ging ich mit einem eher mulmigen Gefühl in die Schule. Insgeheim hoffe ich, dass das alles nur ein Traum war und mich meine Freundin Violet ganz normal begrüßt und wir diesen Tag ohne weitere Zwischenfälle überleben.
Tja falsch gedacht.
Violet kam schon mit einem breiten Grinsen auf mich zu und umarmte mich. "Naaaaa" Sie hob eine Augenbraue hoch und ich wusste sofort was sie fragen wollte. "Hast du Gestern noch Mr. Badboy gesehen?"
"Gott sei dank nicht. Sonst hätte ich mich noch auf ihm übergeben", antwortete ich und grinste sie schelmisch an.
"Wenn du meinst", sie zuckte nur mit den Schultern und hackte sich bei mir ein ehe wir das Schulgelände betraten. Nun standen wir in der Mitte des Hofes und Violet platze vor Aufregung.
"Ich kann einfach nicht mehr. Ich muss es jetzt loswerden!"
"Was loswerden?" Ich sah sie fragend an und war gespannt was sie zu sagen hatte.
Sie wippte aufgeregt hin und her und sprudelte plötzlich drauf los:" Wir wurden eingeladen! Auf eine Party!!"
Meine Augen weiteten sich und ich war sichtlich überrascht. Ich kannte doch bis jetzt noch keinen, wer würde mich denn schon einladen? Neugierig hakte ich nach:" Von wem denn?"
Sie grinste nur." Das wirst du erst erfahren, wenn wir dort sind....Ach ja und sie ist am Freitag"
Am Freitag also? Aber..."Warte mal, das ist doch heute!?", doch mehr konnte ich nicht sagen, da sich Violet schon aus dem Staub gemacht hatte.
Auf dem Weg zu meinem Fachraum überlegte ich, wer uns den einladen hätte können. Naja vielleicht einfach irgendjemand den Violet kennt und ich bin der ungeladene Gast, der mitgeschleppt wird. In meinem Kopf wirrten so viele Gedanken, dass ich garnicht mehr darauf geachtet habe wo ich hin laufe und plötzlich stoße ich gegen jemanden. Nein nicht gegen irgendwen... Es ist Taylor, natürlich.
"Süße, du musst schon aufpassen wo du hinläufst", meinte er und Steckte mir seine Hand entgegen. WARTE, hatte er gerade wirklich "süße" zu mir gesagt. Daraufhin verdrehte ich nur die Augen und stand ohne seine Hilfe auf. "Erstens, brauche ich deine Hilfe nicht und zweitens..... nenn mich nicht süße", ich schaute in zornig an, doch er grinste nur.
"Gefällt dir Babe besser?", fragte er und zwinkerte mir zu.
"Nein, ganz bestimmt nicht!"
"Jaja Babe, ich hoffe wir sehen uns auf der Party". Er winkte daraufhin ab und verschwand. Nun stand ich da, wahrscheinlich mit dem dümmsten Gesichtsausdruck den man haben könnte. Doch eine Sache brannte sich in meinen Kopf. Taylor wird auch zur Party kommen?
YOU ARE READING
Badboy and a Badgirl?
Storie d'amore"Gefällt dir Babe besser?", fragte er und zwinkerte mir zu. "Nein, ganz bestimmt nicht!" "Jaja Babe, ich hoffe wir sehen uns auf der Party". Er winkte daraufhin ab und verschwand. Nun stand ich da, wahrscheinlich mit dem dümmsten Gesichtsausdruck de...