Nachdem ich die letzten Stunden gerade so überlebt hatte, schlenderte ich nach Hause. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Sie war von Violet.
°Ich hole dich um 21 Uhr ab. Keine widerrede.... und zieh dir was hübsches an°
Ich musste grinsen und steckte das Handy wieder weg. Meine Eltern sind sowieso bis Sonntag weg, also musste ich sie nicht noch überreden auf eine Party zu gehen, worüber ich sehr dankbar war.
Nachdem ich nun geduscht hatte, stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank. Mhhh was könnte ich nur anziehen. Ich stöberte einwenig herum und fand ein Kleid das ich noch nicht einmal anhatte. Ich habe es letztes Jahr bekommen, doch dort wollte ich es noch nicht anziehen, da es doch ziemlich gewagt wahr.
Dieses Jahr möchte ich aber neu anfangen und als erstes wird mein Selbstbewusstsein gepusht. Deshalb nahm ich das Kleid und zog es schließlich an.Ich lies meine schwarzen Haare offen, schminkte mich einwenig und schon war ich fertig. Ich betrachtete mich im Spiegel und war zufrieden mit dem was ich sah. In diesem Moment klingelte auch schon die Tür und ich hüpfte runter. Als ich die Tür öffnete, sprang mir eine glückliche Violet entgegen und nahm mich in den Arm. "Na dann los", meinte sie ehe ich etwas sagen konnte und zog mich mit sich.
Wir entschieden uns dazu zu laufen, weil ich trinken wollten und die Party eh nicht weit von meinem Zuhause ist. Ehrlich gesagt nur zwei Straßen weiter. Nun ja ich wohne ja in einem reichen Viertel wenn ich das so sagen darf und es ist irgendwie verständlich das hier Partys geschmissen werden.
Doch trotz allem fragte ich mich immer noch, wer diese eigentlich schmeißt?
Wie als könnte Violet meine Gedanken lesen rückte sie nun endlich mit der Sprache raus. „Also Alice, ich glaube ich sollte dir mal sagen von wem die Party ist..... sie ist von Taylor". Als sie das sagte kippte mir sofort die Kinnlade runter."Was?!!"
„Bitte sei nicht sauer, aber das ist eine einmalige Gelegenheit und er wollte unbedingt, das du kommst." Unglaubwürdig starrte ich sie an.. das meint sie doch wohl nicht ernst?Mit einem seufzten fasste ich mir an die Stirn. Ich meine sie ist meine erste Freundin und eine Party ist sicher eine gute Gelegenheit um Leute kennenzulernen. Auch wenn die Party von Blödmann Taylor ist.
„Ausnahmsweise..."
-„Ausnahmsweise was ?"
„Ausnahmsweise bin ich dir nicht böse und gehe mit dir auf die Party"
Als ich das sagte fiel mit Violet um den Hals und küsste meine Wange. „Danke, danke, danke, dankeeeee".
Ich weiß das es eine eher blöde Idee war, vor allem weil Taylor sozusagen hinter mir her ist. Doch irgendwie will ich wissen was passieren wird. Ich habe Lust ein kleines Spiel mit ihm zu spielen.....Daraufhin machten wir uns lachend weiter auf den Weg und standen nun vor dem Tor des Hauses.
YOU ARE READING
Badboy and a Badgirl?
Romance"Gefällt dir Babe besser?", fragte er und zwinkerte mir zu. "Nein, ganz bestimmt nicht!" "Jaja Babe, ich hoffe wir sehen uns auf der Party". Er winkte daraufhin ab und verschwand. Nun stand ich da, wahrscheinlich mit dem dümmsten Gesichtsausdruck de...