Perfekt durchdachter Plan

511 42 5
                                    

Viel zu schnell fuhr ich durch die Waldstraße Richtung Highway.

Ich wollte nicht zulassen, dass irgendjemand sah, dass ich verletzt war.

Doch diese Trauer, die sich in mir befand, wandelte sich ziemlich schnell in Wut um.

Und was machen, wenn man so viel Wut in sich hat? Entschlüsse fassen.

Na ja, ist zwar nicht die beste Idee, aber was anderes blieb mir auf einem verlassenen Highway ohne Bäume und Kriminellen nicht übrig.

"Also zuerst befrei ich alle Mutanten von diesen beschissenen Laboratorien, dann tret ich der Regierung in den Arsch, gefolgt von den Avengers und zum Schluss geh ich mich irgendwo besaufen!" , überlegte ich mein Vorhaben laut.

In meiner Jackentasche vibrierte auf einmal mein Handy, weshalb ich einfach kurz auf der Strecke anhielt. War ja eh keiner da.

Und wer war es wohl, der mich gerade anrief? Der ach so freundliche Spinner aus dem Nebenzimmer (Peter).

Ziemlich bockig ignorierte ich den Anruf und schaltete auf stumm. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich durchs Handy gekillt.

Ich überlegte kurz und kramte mein Handy noch einmal hervor.

Im Internet gab ich Mutanten-Forschungslabor ein und stieß auf eine wunderbare Wegbeschreibung, die mitten ins Herz von Washington führte.

Nur dummerweise kam ich nicht mal bis Philadelphia, da das Benzin leer wurde.

Also schob ich mein Motorrad einfach bis zur nächsten Tankstelle.

Dort wurde ich dann noch von dem Verkäufer blöd angemacht, der meinte, dass so eine Maschine nicht für eine Frau gemacht worden wäre, woraufhin er jetzt mit einem blauen Auge hinter dem Verkaufstresen sitzt.

Das letzte Stück nach Washington klappte dann zum Glück ohne weitere Probleme.

Ich ließ mich bei einem Hostel nieder und stellte mein Motorrad in die leere Garage.

Für das Geld war das Zimmer eigentlich voll okay. Bis auf den Schimmel in der Ecke.

Seufzend sank ich auf mein Bett und kramte mein Handy hervor.

23 entgangene Anrufe von Peter und 12 entgangene Anrufe von Tony.

Morgen musste ich unbedingt ein Ladekabel und Ohrenstöpsel kaufen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Hii, erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen und Kommentare♡ ich versuch so schnell es geht weiterzuschreiben und wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, lasst's mich wissen♡♡ bis bald♡

Death ClawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt