,,Hey Sarah!" Rief Desi schon von weitem. ,,Hi Desi" sagte ich und umarmte sie. ,,Ich habe dich vermisst!" ,,Ich dich auch" antwortete ich zurück. ,,Und? Was haben wir vor?" Fragte sie. ,,Ich habe gedacht dass wir zusammen in die Videothek gehen können und uns ein Spiel holen..." Doch Desi unterbrach mich:,,Ein Horrorspiel?!" Ich lachte:,, Ja, von mir aus" Sie sprang vor Begeisterung auf.
Als wir in der Videothek waren, schauten wir uns um. ,,Hey, das sieht doch ganz cool aus!" Sagte ich und hielt ein Spiel in die Luft. ,,Hab ich schon durch..." Sagte Desi und ging weiter. ,,Und das?" Sie guckt es sich an: ,,auch..." ,,Und das?" ,,Schon zweimal" ,,und das?" ,,Gestern..." Dieses Spiel ging so lange weiter, bis ich sagte:,, Du hast ja schon alle Spiele durch!" Doch in diesem Moment kam Desi mit einem Spiel in der Hand auf mich zu und sagte: ,,Das noch nicht!" Ich nahm das Spiel. Auf der Vorderseite stand 'Ben drowned' . Ich verschwendete meine Zeit nicht mir die Rückseite durchzulesen, da die Vorderseite schon viel versprechend aussah. ,,Hört sich spannend an" sagte ich und ging zur Kasse. ,,3 Euro bitte" meinte die Kassiererin. ,,3 Euro?" Fragte ich verwundert. Seit wann sind die Videospiele so günstig? ,,Wie ich schon sagte, 3 Euro..." Antwortete sie genervt. Ich gab ihr 3 Euro und wir gingen aus dem Laden raus. ,,Seit wann sind die Videospiele so günstig?" Fragte ich Desi, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
Zuhause angekommen rannte ich auf mein Zimmer (das auf dem Dachboden war, also hatte ich eine ganze Etage), gefolgt von Desi. Sofort öffnete ich die eine Tüte Chips die noch in meiner Schublade war. Ich nahm mir eine Handvoll und stopfte sie in meinen Mund. In der Zeit bereitete ich alles fürs Spielen vor. Desi setzte sich in der Zeit schonmal auf meine große Couch und machte es sich dort gemütlich. ,,Hier" sagte ich und gab ihr eine VR- Brille und Desi setzte sie auf. Ich stellte alles ein, stopfte mir nochmal eine Ladung Chips in den Mund und setzte sie auch auf...
DU LIEST GERADE
Gefährliche Videospiele
HorrorAls Desi und Sarah in der Stadt waren, sahen sie eine Videothek, und wollten sich sofort ein neues Horrovideospiel holen. Nachdem sie sich eins ausgesucht hatten, sind sie damit nach Hause gefahren und wollten es ausprobieren. Doch schon am Anfang d...