Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Was war das? Ein Geist? Das was im Internet steht stimmt doch nicht. Oder? Ich denke irgendwer überlegt sich einen Streich. Aber wenn das alles ein Streich ist, dann ein sehr guter.
,,Wann kommt deine Mutter wieder?" Fragte mich Desi. ,,In 3 Tagen" Mittlerweile war es 7:23 Uhr. Es war schon sehr hell und die Sonne schien ins Zimmer. ,,Wir können doch nicht den ganzen Tag hier im Zimmer bleiben und das blöde Spiel spielen!" Sagte ich sauer und stand auf. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine schwarze Hose, einen dunkel grünen Pulli und meine schwarzen Schuhe raus. ,,Komm, wir ziehen uns um und gehen raus. Frische Luft schnappen tut gut..."
Wir gingen raus. Mein Haus war auf einem kleinen Feld, 3 Minuten von der Bushaltestelle entfernt, zu der wir gingen. Das Haus war mit Feldern umgeben, aber es stand nicht alleine. Man sah sehr deutlich viele Nachbarhäuser, was mir deshalb keine allzu große Angst macht, dass wir alleine ein Haus haben. An der Bushaltestelle angekommen stiegen wir in den Bus und fuhren erstmal 45 Minuten. Ich wollte nämlich in den Wald. Klar, ich weiss: Im Moment kein toller Ort, vorallem bei dem was wir hier gerade durchmachten, aber: Da habe ich mir ein eigenes Baumhaus gebaut. Indem sind wir alleine und ungestört. ,,Wo willst du hin?" Fragte mich Desi. ,,Lass dich überraschen"
Als wir ausstiegen ahnte Desi es schon. ,,Du willst in den Wald?" Ich nickte und ging den Weg entlang. ,,Jetzt? In der Situation? Wir haben schon Angst Zuhause zu schlafen, und du willst mit mir in den Wald?" ,,Richtig" sagte ich. ,,Aber ich habe vorgesorgt!" ,,Ach ja?" Ich blieb stehen, öffnete meinen Rucksack und zeigte auf die zwei Tüten Chips, eine Tüte Cracker. Ich hatte auch noch eine Flasche Wasser und eine Flasche Cola mit eingepackt. ,, Bleiben wir hier für 3 Tage oder was?" Lachte sie. ,,Man weiss ja nie"
Wir mussten schon eine ganze Weile durch den Wald marschieren. Doch dann sah ich mein Baumhaus und rannte drauf zu. Shit! Die Hängeleiter war oben und ich hatte keine Ahnung wie wir nach oben kommen sollten. Nach einer Weile kam auch Desi. ,,Was ist?" ,,Ich habe die Leiter letztes Mal oben vergessen und jetzt habe ich keine Ahnung wie wir hoch kommen sollten. ,,Ich hab eine Idee!" Sagte sie nahm einen großen und langen Ast und zog die Leiter von oben runter. ,,Gut nachgedacht!" Ich kletterte die Leiter hoch, gefolgt von Desi. ,,Schau mal! Ich habe sogar selber Tische und Stühle aus Holz gemacht, und Decken und Kissen selbstgenäht" ,,Cool!" Antwortete sie.
,,Ich liebe das Gezwitscher der Vögel, das Rauschen des Bachs und das wehen des Windes. Das ist immer so entspannent" meinte Desi und schaute mich an. Ich nickte. Plötzlich sah ich wieder diesen Jungen. ,,Desi! Guck" flüsterte ich. ,,Das ist Ben!" Meinte sie leise. Er schaute uns an. Direkt in die Augen. Er hatte aber keine richtigen Augen, sondern nur weiße, geschwollene. Wir beobachteten ihn die ganze Zeit, bis er plötzlich verschwunden war. Auf einmal so. ,,W-wo ist er hin?" Fragte Desi. ,,Das hättet ihr nicht tun dürfen" wir beide drehten uns schnell um und sahen Ben hinter uns. Er flackerte sehr, als ob er eine alte Fernsehserie wäre. Doch dann war er wieder verschwunden. ,,Was war das?" Fragte ich in halber Schockstarre. ,,Keine Ahnung" erwiderte Desi.
Die restliche Zeit saßen wir einfach auf den Stühlen und haben nichts gemacht. ,,Ich bin müde" sagte Desi und rieb sich die Augen. Ich war auch müde. Sehr sogar. ,, Komm wir schlafen ein wenig" meinte ich und setzte mich auf den Boden, mit Kissen und Decke. Desi kam zu mir und deckte sich auch zu. Dann schliefen wir sofort ein...
DU LIEST GERADE
Gefährliche Videospiele
رعبAls Desi und Sarah in der Stadt waren, sahen sie eine Videothek, und wollten sich sofort ein neues Horrovideospiel holen. Nachdem sie sich eins ausgesucht hatten, sind sie damit nach Hause gefahren und wollten es ausprobieren. Doch schon am Anfang d...