,,Sollen wir den Spielstand 'Ben' benutzen oder einen neues erstellen?" Ich überlegte. ,,Lass einen neuen Anfangen" meinte ich und klickte auf 'new Game'. Wir fingen an das Spiel zu spielen.
,,Ich hab keine Lust mehr" sagte ich. ,,Ich auch irgendwie nicht." Wir beendeten das Spiel und setzten die Brillen ab. Mittlerweile war es schon 21:56 Uhr. ,,Gut das du für paar Tage bei mir schläfst... haben wir genug Zeit um das Spiel durchzuspielen. Desi nickte. ,,Ich habe Hunger" sagte sie. Ich auch. Wir gingen runter in die Küche und machten und Sandwiches. Thunfisch, Schinken, Käse, Tomate, Gurke, Salat und so weiter. Nachdem ich 4 Sandwiches, und Desi 2, verdrückt hatten, gingen wir wieder in mein Zimmer. Ich machte den Fernseher an und legte mich mit einer Decke und Kissen auf meine Couch. ,,Desi kannst du mir mal bitte die Chips und die Cola geben?" Fragte ich. ,,Klar" antwortete sie und gab mir die Sachen. Anschließend setzte sie sich neben mich, ebenfalls mit einer Decke und Kissen und wir machten es uns gemütlich. Wir machten die Nacht durch mit allen möglichen Filmen. Natürlich wie von Desi gewünscht Horrorfilme. Zuerst Slenderman, anschließend Chuky und so weiter.
Als wir gerade so vertieft im Film waren, klopfte es plötzlich am Fenster. Wir beide erschreckten uns total. ,,Was ist das?" Fragte Desi. Ich schaute genauer zum Fenster. ,,Ach nur ein Ast!" Draußen war es nämlich ziemlich Windig. Ich stand auf, stoppte den Film und ging zum Fenster. Dies öffnete ich. Draußen war es sehr dunkel, sodass man fast nichts erkennen konnte. Plötzlich sah ich auf dem Innenhof eine Person. Klein und zart. Kurze Haare, wahrscheinlich ein Junge. Ich drehte mich um und gab Desi ein Handzeichen, sodass sie kommen sollte, doch als sie am Fenster stand, war die Person bereit verschwunden. ,,Merkwürdig... Da stand gerade noch eine Person" Ich schloss das Fenster und setzte mich wieder auf die Couch, gefolgt von Desi. Wir schauten den Film wieder weiter. Ach, wahrscheinlich war da einfach nur ein kleiner Junge auf dem Hof, der schnell wieder zurück zu seinen Eltern gelaufen ist. Dachte ich zumindest...
DU LIEST GERADE
Gefährliche Videospiele
TerrorAls Desi und Sarah in der Stadt waren, sahen sie eine Videothek, und wollten sich sofort ein neues Horrovideospiel holen. Nachdem sie sich eins ausgesucht hatten, sind sie damit nach Hause gefahren und wollten es ausprobieren. Doch schon am Anfang d...