,,Ähh...?" Wir gingen weitere Schritte nach hinten. ,,W-was willst du von uns?" Fragte ich ihn. ,,Ihr hättet das nicht tun dürfen!" Schrie er. Wir rannten weg, so schnell wir konnten. Er verfolgte uns aber die ganze Zeit. Meine Lunge zog sich zusammen und ich bekam immer schlechter und schlechter Luft. Ich keuchtete und hustete, meine Lunge war am brennen. Auf einmal wurde mir übel und schwindelig. Ich sah alles verschwommen und konnte fast nichts mehr erkennen. Meine Schritte wurden langsamer und langsamer, bis ich stehen blieb uns umfiel. Ich spürte den Aufprall auf den harten Steinboden und mir wurde schwarz vor Augen...
Ich wachte auf und setzte mich aufrecht hin. Danach rieb ich mir meine Augen und gähnte. Anschließend schaute ich mich um. Ich sah Desi neben mir auf dem Boden liegen. Anscheinend war sie noch bewusstlos. Ich schaute hoch und erschrak. ,,Das kann dich nicht Echt sein..." Ich stand auf, und schaute mich um. Es sah aus, als ob ich in einem Videospiel wäre. Alles war verpixelt. Ich schaute auf meinen Körper hinab. ,,Ouh Shit..." Mein ganzer Körper war ebenfalls verpixelt. ,,Das ist irgendwie cool" flüsterte ich. Doch dann schüttelten ich meinen Kopf. ,,Nein, nein, nein! Das ist nicht cool. Ok, vielleicht ein bisschen, aber wo bin ich hier?" Auf einmal kam Desi zu bewusstsein. Ich kniete mich zu ihr. ,,Hey Desi, erschreck' dich nicht, wir sind verpixelt..." Sie rieb sich die Augen und guckte sich um. ,,W-wo sind wir?! Was soll das?! Wieso sehe ich so komisch aus?!" Fragte sie panisch.,, Alles gut... Wir finden schon einen Ausweg. Und wenn nicht, dann sterben wir, wie das Schicksal nunmal entscheidet, und jetzt komm, steh' auf, wir gehen jetzt und suchen nach einem Ausweg, wir wollen ja schließlich nicht für immer hier bleiben, obwohl es hier eigentlich ganz cool wäre..." Sagte ich und stand auf. Sie nickte und stand ebenfalls auf.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Videospiele
KorkuAls Desi und Sarah in der Stadt waren, sahen sie eine Videothek, und wollten sich sofort ein neues Horrovideospiel holen. Nachdem sie sich eins ausgesucht hatten, sind sie damit nach Hause gefahren und wollten es ausprobieren. Doch schon am Anfang d...