Zwickmühle

81 3 2
                                    

(Deine Sicht)
Ich wachte auf und dachte nach.  Diese Träume hatte ich seit knapp 2Jahren nicht mehr gehabt. Ich wusste, dass ich eine Somnione war.  Ich beschloss, dass ich mit Remus reden würde. Beim Frühstück setzte ich mich neben ihn und begann ihn zuzureden.
"Ich bin nicht in Sev verliebt. Er ist wie ein Bruder für mich und wir haben uns nicht geküsst. Das wollte ich klar stellen. " Er schaue mich verwundert an.

( Seine Sicht)
Woher wusste sie dass? Hatte das Mädchen aus meinem Traum nicht Wort gehalten?
"Ihr seid nicht? ", fragte ich. Sie schaute mich ungläubig an.
"Nein." Ich war erleichtert. Vielleicht hatte ich doch eine Chance bei ihr. Ich schaue ihr tief in die Augen und sie errötete. Unsere Gesichter waren nur Millimeter von einander entfernt, als ihr Tränen die Wangen herrunter liefen, sie aufsprang und weglief. Ich war verwirrt. Warum war sie weggelaufen? Lily warf mir einen Blick zu.  Dann stand yie auf und lief Lia hinterher.

(Deine Sicht)
Er schaute mir tief in die Augen und ich errötete. Wie schaffte er es, mich so um den Verstand zu bringen?
'Er hat ein Geheimnis vor mir und es nimmt ihn mit. Ich will nicht, dass er leidet', dachte ich. Ein Blick zu Sev und ich war in einer Zwickmühle. Er sah mich entsetzt und wütend an. Er würde es als Verrat bezeichnen. Ohne es zu merken, hatte ich begonnen zu weinen. Dann sprang ich auf und lief aus der gr. Halle, weg von Remus.
"Lia! Warte!" Ich drehte mich um. Dort lief Lily. Doch ich wollte allein sein. Blind vor Tränen lief ich zu dem einzigen Ort, wo ich es wirklich konnte.
"Ich bin Dubledores Tochter, bitte lass mich rein!", rief ich dem Wasserspeier zu. Er sprang zur Seite und ich lief die Treppe hoch. Ich stieß die Tür auf, betrat den Raum und brach zusammen.

Lovestory Lia und RemusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt