Kapitel 6

874 23 4
                                    

Mein Stiefmutter weckte mich heute auf, ich schlug meine Decke zur Seite und Stand auf. Ich duschte mich schnell danach zog ich mir schnell meine Unterwäsche und danach meine Klamotten an.

Ich ging schnell nach unten und aß noch etwas, nach dem ich fertig war ertönte ein Hupen von draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging schnell nach unten und aß noch etwas, nach dem ich fertig war ertönte ein Hupen von draußen. Ich schnappte meine Tasche und ging nach draußen, >>tschau<< rief ich ins Haus. Ich ging zu Henry der mich lächelnd an sah, er kam auf mich zu und küsste meine Wange. >>Na babe<< sagte er zu mir >>hallo << gab ich genervt von mir. Er hob mein Kinn >>freust du dich nicht mich zusehen<< sagte er sanft, >>das schon aber ich bin wütend auf dich<< erklärte ich ihn nun. Er küsste mich sanft >> hör zu ich hab das nur gemacht damit jeder weiss das du mir gehörst<<.

>>Du hast mit einer anderen rum gemacht<< stellte ich mit fester Stimme fest, >>das hab ich nicht sie war in mich verknallt aber ich hab sie abblitzen lassen wegen dir<< ich guckte zu ihn hoch. Ich umarmte ihn stürmisch >>es tut mir leid ich hätte dir zu hören sollen<< >>ist schon gut ist alles wieder okay<< fragte er mich, >>halb Wegs das mit den Tattoo ist noch nicht verziehen<< sagte ich löste mich von ihn und ging dan zum Auto und stieg ein.

Als henry drin saß fuhren wir los, wir stiegen aus als wir in der schule ankamen. Als ich aus stieg drückte mir Henry sofort ein kuss auf den Mund, als er sich von mir löste nahm er sofort meine Hand und verschränkte sie mit seiner. >>Findest du nicht auch das es wichtig ist das sie sehen das du mir gehörst,nachher passiert noch ein Unglück<< sagte er und strich mir dabei über meine Wange. Ich nickte einfach nur >>dan sind wir ja einer Meinung<<, er zog mit in die Schule rein alle guckten mich und henry an.

Wir gingen an ihn vorbei und Henry brachte mich zur Klasse, der lehrer kam. >>Bis nachher babe<< verabschiedete sich henry von mir und drückte mir noch ein kuss auf den Mund, und ging dan mit seinen Jungs weg. Ich ging dan ins Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz, ich zog meine jacke aus alle um mich rum guckten auf mein Arm. >> Was hast du gemacht<< fragte mich Veronika, >>ich nichts, war henry ist aber okay<< sagte ich zu ihr. >>was wollte er damit bezwecken<< fragte mich Ronald, >>das jeder junge weiss das ich ihn gehöre, und jeder der mich nur schief anguckt sich eine einfängt<< erklärte ich ihn. Sofort hörte er auf mit mir zureden, doch die Jungs guckten nun interessiert zu mir.

Als der Unterricht zu ende war ging ich aus den klassenraum, >>babe<< sagte er als ich meine sachen in den spinnt packte. Ich schloss den spinnt und küsste ihn, als wir uns lösten Griff er mein Kinn so das ich in seine augen gucken musste. >>hat dich ein junge angesprochen baby<< ich schüttelte den Kopf und guckte nicht in seine Augen. >>Du lügst<< stellte er wütend fest >>Wer<< fragte er mich ruhig, >>WER HAT DICH ANGESPROCHEN<< schrie er nun und drückte mich gegen die Spinnde. >>bitte Henry, es ist doch egal ich lieb nur dich<< sagte ich mit leiser Stimme, ich konnte ihn nicht angucken >>sag es nochmal<< sagte er sanft. Was hat er den jetzt eben grad noch rum schreien und jetzt.... >>Was<< fragte ich ihn weil ich nicht wusste was er meinte, >>das du mich liebst nur mich<< ich wieder holte es nochmal und er drückte mir vordernt seine lippen auf meine. Ich erwiderte er drückte etwas grob meine Hand gelenke.

Ich öffnete leicht meinen Mund was er sofort ausnutzte und mir seine zunge in meinen Mund rein steckte. Nach ein paar Minuten löste er sich von mir und wir guckten uns grinsend an. >>Komm mit wir hauen ab<< sagte er und zog mich mit sich, “oh fuck wieso lass ich mich immer in so eine scheisse rein ziehen“. Wir gingen nach draußen zum Auto, doch mein dad stand da mit seinen Kollegen. Belch warf mir den Auto Schlüssel zu, >>Liz komm<< rief Henry mir zu als mein Dad kam. Sofort rannte ich zum Auto stieg ein und bretterte los, >>müssen wir eigentlich immer eine verfolgungsjagd machen<< fragte ich sie lachend, >>ist doch lustig oder nicht<< sagte Patrick. Auf einmal wurde auf uns geschossen, >> fuck man<< ich bremste ab sie fuhren wichen aus und brachen durch das brücken geländer. Ich sprintete dort hin die beiden tauchten auf und ich atmete erleichtert aus, >>warte ab liz wenn ich dich und die jungs in die finger bekomme<< schrie er zu mir hoch und trieb mit seinen Kollegen auf den auto weg. >>Oh man<< ich ging wieder zum Auto und stieg hinten ein da belch wieder fährt.

Auf einmal fuhren mein Bruder und seine freunde dort, >>fahr ihn hinter her<< sagte henry monoton, “jetzt das auch noch“ dachte ich mir. Als sie ihre Fahrräder abstellten stiegen sie aus, >>bleib hier<< sagte er zu mir. Sie gingen zu den klub, sie wollte gerade gehen. >>Wo wollt ihr den hin << sagte henry und packte ben er schlug auf ihn ein immer und immer wieder. Ich guckte nach hinten Bullen schon wieder, ich wurde aus den Auto raus gezogen. >>hilfe lass mich los<< schrie ich henry guckte zu mir, er lies von Ben ab und ging zu mir >>macht weiter<< er zog mich zu sich. >>Wir sollen sie nach hause bringen << >>sie bleibt bei mir das willst du doch oder Prinzessin<< ich nickte zustimmend. Sie nickten und fuhren weg, ich umarmte ihn >>ich muss nach Hause Klamotten holen<< er nickte. >>Jungs<< sie liesen von ihnen ab und lassen sie liegen, wir fuhren zu mir nach Hause. Ich kletterte durch mein Fenster in mein Zimmer, ich packte alles in meine Nike sporttasche.

 Ich kletterte durch mein Fenster in mein Zimmer, ich packte alles in meine Nike sporttasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kletterte nach draußen und stieg dan wieder ins auto ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Henry BowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt