다섯-5

481 23 0
                                    


Ich bin nach hause angekommen und nehme direkt meine Hausaufgaben aus meiner Schultasche, zwar haben wir nicht viel aufgekriegt aber es kann ja keinem schaden sie mal zu machen. Ich bin fertig mit den Hausaufgaben und packe sie mir in den Rucksack.. Ich tapse mich langsam zu meinen Bett und lege mich hin. "Träume ich das nur? Oder ist es wirklich wahr?" frage ich mich selbst. Wie lange sie wohl hier bleiben? 

Mein Handy vibriert kurz, mein blick geht zum Handy neben mir. 


~Ich entsperre den Chat.

Eomma

"Hallo Liebes, dein Vater und ich werden wohl doch noch 2 Woche weg sein, du weißt wo du dir etwas Geld holen kannst, wir haben dich lieb. <3 :*"

2 Woche.. Ist schon bisschen lang und ich hab mich schon gefreut..

"Ich vermisse euch. :'("

Tae Offline

Ich lege mein Handy zur Seite und schaue zur Decke, kurzen Moment wird es Stille. Doch die Stille wird von einem Klingeln unterbrochen. Ich blicke auf, wer kann es sein? Jiho hätte mir eine Nachricht geschrieben. Oder doch nur Post? Ich stehe auf und gehe zu der Tür. Langsam öffne ich sie, mein Blick wandert hinauf, ein Postbote.

"Guten Tag, hier ist die Post für Sie." Ich nehme es dankend an und schließe die Tür. 

"Post.. für Eomma, Post für meinen Appa..nichts neues also." Ich lege alles auf dem Küchentisch und mache mir ein glas Wasser und hole mir das Essen von gestern raus. Ich bin fertig mit dem essen und wische alles ab. Als ich die Post mit zum Wohnzimmer nehmen will, fällt ein merkwürdiger Briefumschlag heraus.

Der Briefumschlag ist Schwarz und mit ein paar mustern verziert. Ich traue mich gar nicht auf zu machen. Es steht auch kein Name. Für wenn ist dieser Brief? Soll ich ihn öffnen? 

Ich zögere, doch öffne es. In diesem Augenblick weiten sich meine Augen. "W-Was.. zum..T-Teufel.." gebe ich nur stottert von mir. Ich zittere leicht. Ein kalter Schauer überzieht meinen Körper. 

***


Mysteriöser Briefumschlag

Lieber Taehyung,

Ich will dir nur eines ausrichten, ich beobachte dich schon seit langem. Ich weiß wo du wohnst. Ich weiß was dein Lieblings Getränk ist. Ich weiß was deine Persönlichkeiten sind. Ich will DICH bei mir haben. Ich sehne mich nach dir. Ich bin VERRÜCKT nach dir. Ich kann nicht OHNE dich. 

Ich LIEBE dich Tae. Ich würde alles dafür tun, um mit dir zusammen zu sein. 

In Liebe..

Unknown

~







Hier nochmal, habe denn Namen Jeong in Jiho umgenannt. <3 





Fanboy/Vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt