Ich überlege kurz wer diesen Brief geschrieben hat. Mir ist es aber nicht aufgefallen das mich jemand beobachtet. Es ist schon gruselig darüber überhaupt nachzudenken. Ich lege den Brief zur Seite und fasse mir dabei an meiner Stirn. "Hah, ich brauch Ablenkung.." Soll ich Jiho davon erzählen? Oder es doch lieber lassen?
Ich lasse es lieber. Vielleicht ist es nur ein streich, weiter nichts. Jap, das muss es wohl sein. Mein Magen fangt an zu knurren.. ehh. Hab ich denn noch was zum Essen da? Oder muss ich wieder einkaufen gehen? Ich stand von meinen Bett auf und gehe zur Küche. Als ich denn Kühlschrank öffne sieht es nicht besonders voll aus.
Ich schaue aus dem Fenster. Das kann ich noch schaffen, bevor es dunkel wird. Ich nehme meine weißen schuhe und ziehe sie an, nehme anschließend noch das Geld mit.
***
Als ich in das Einkaufszentrum herein spaziere kaufe ich mir schnell die passenden Sachen, paar Süßigkeiten dürfen auch nicht fehlen, hehe. Plötzlich werde ich angerempelt, ich kann mich noch gerade so retten. Aber als ich die Person anschaue, verfinstert sich der Blick der Person. Es ist so voller Hass und Wut, als würde er mich gerne erwürgen.
Ich blicke schnell weg da die Person mir etwas Angst macht. "Kenn ich dich nicht?" kommt es Plötzlich von der unheimlichen Person. Kurz erstarre ich, doch drehe mich zu Ihr.
"Ehh.. Ich denke nicht." ängstlich kratze ich mich am Hinterkopf.
Sein Blick bleibt kalt und Angst einflößend, ich spüre wie er mich abscannt. Das ist echt eine Scheiß Situation. "Wir sehen uns wieder." kommt es kleinlaut von der Person.
"W-was meinst du?" frage ich, doch zu spät denn die Person war schon weg. Was war das für eine komische Atmosphäre? Was sollen diese Geschehnisse? Mir reicht's, ich rufe Jiho an. Mir schießt ein Gedanke in meinen Kopf.
"War es vielleicht die Person.. die mir diesen Brief geschrieben hat..? Nein, kann nicht sein. Er würde sich nicht zur Erkenntnis geben." murmele ich vor mir hin. Ich versuche irgendwie diese Person zu vergessen und normal einzukaufen.
***
Als ich auf dem Weg bin nach hause zu kommen fühle ich mich, beobachtet. Es ist irgendwie komisch. Als ich Jiho in meinen Kontakte suche, falle ich hin. Shit. "Tae, was machst du?" höre ich eine Stimme von weiten. Mir ist die Stimme bekannt. Ich drehe mein Kopf zur anderen Seite. Es war Jiho! "Jiho!" Ich will zu ihm, doch vor diesen Aufprall ist es schwer aufzustehen.
Er kommt näher. "Du Tollpatsch." er kichert in dem Satz hinein. "Haha, sehr lustig, hilf mir bitte hoch." sage ich etwas hilflos. Er nimmt meine Arme und zieht mich hoch. Er gibt mir die Unterstützung die ich benötige und gehen zu mir nach hause.
***
Misstrauisch blicke ich zu Jiho. Er merkt es und fragt direkt. "Was ist los, letzter zeit?" fragt er nach und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Soll ich es ihm sagen?
Ich übergebe ihm den Schwarzen Briefumschlag. Kurz guckt er verwirrt doch öffnet in. Es dauert nicht lange und er weitet seine Augen. "Tae..weißt du wer es dir geschrieben hat?" fragt er mich besorgt nach.
"N-nein, ich hab keinen Schimmer wer es sein kann..er beobachtet mich und ich wusste es nicht mal..das macht mir Angst." "So ein Scheiß.. Tae das tut mir so leid.." Jiho kommt mir etwas näher und umarmt mich. Ich kann nicht anders als zu erwidern.
"Wir kriegen das schon hin, er wird dich nicht bekommen, ich werde auf dich acht geben das verspreche ich dir."
"Danke, Jiho." sage ich, als eine Träne über meine Wangen rollt.
----------
Beim nächsten Chapter etwas mehr <3 :)
604+ Wörter
DU LIEST GERADE
Fanboy/Vkook~
Fanfiction"BTS" so nennt man sie. Jeon Jungkook ist ein berühmter Sänger in Südkorea, er hat viele Weibliche und Männliche Fans. Auch seine Members haben viele Fans. Er sieht gut aus, und ist immer freundlich zu seinen Fans. "Hast du die Karten?" fragt mich...