Als ich von meinen Traum aufwache sehe ich das jemand neben mir liegt. Jiho.. Er ist die ganze Nacht über hier? Das freut mich. Mein blick bleibt an ihm hängen, ich merke erst jetzt wie hübsch er eigentlich ist und was er für ein schönen Charakter doch hat. "Was starrst du mich so an?" spricht Jiho plötzlich. Ich werde rot und nahm mir ein Kissen und lege mich wieder hin.
"Mach ich doch gar nicht." Mir ist plötzlich warm ums Herz. Bisschen lustig ist es schon. Er ist ein guter Freund..
"Dann steh auf, wir müssen zur Schule." sagt Jiho mit einer kratzigen stimme. Ich gucke verwirrt. "Wirst du etwa Krank?" frage ich besorgt nach. "Bisschen.." sagt er und begibt sich zur Küche. Währenddessen ich ins Bad gehe und mich fertig mache , später ging ich in mein Zimmer und hole meine Sachen und ziehe dann eine hellblaue Jeans und ein T-shirt mit einer Jacke an.
***
Als wir Unterwegs waren, fühle ich mich dennoch beobachtet, keine Ahnung ob das nur ein Gefühl ist oder es wirklich da ist. Klar habe ich angst, aber ich habe Jiho. Der mir beisteht, das genügt mir vollkommen. Als wir schon an der Schule ankommen, ist dieses Gefühl wieder da, es verschwindet nicht. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meine Schulter. "Alles wird gut werden." Zur meiner Seite ist ein lächelnder Jiho zu sehen.
Er bringt mir Mut bei, deswegen mag ich ihn so, egal was passiert er ist immer für dich da.
Als wir die Schule betreten, sehen wir viele Schüler Drumherum. Was passierte dort? Als ich und Jiho an ihnen vorbei wollen machen sie nicht mal Platz. "Hey, Was soll das hier werden?" fragt Jiho laut in der Runde nach. Alle drehen sich um. Man sieht das 2 sich Prügeln..
Ich sehe in 2 Bekannte Braunen Augen, so voller leere. Er will den Schüler beinahe schon Töten. Voller Mordlust. Ich schlucke schwer.
Als er genug hat, geht er an mir vorbei. "Ich sagte doch wir begegnen uns wieder." ein kleines kichern war zu hören. Mich durchzieht ein kalter Schauer. Sag nicht das es er war..
Ich zittere am ganzen Leib. Jiho bemerkt etwas was nicht stimmt und fragt nach. Doch ich kriege nicht mal ein einziges Wort heraus. War er es vielleicht mit diesem Brief? Ist er es wirklich, oder war es nur Zufall? Soll ich die Polizei darüber Informieren?
Ich bin kurz davor zusammenzubrechen. Wann hört es auf?
"Hey, Tae.. Was ist los?" Die Menge lösen sich langsam auf. Und nur noch ich und Jiho sind im Flur. "Mir geht's gut." sage ich mit einer zittrigen Stimme. Er weiß das ich lüge, dennoch fragt er nicht weiter nach.
"Wir müssen zum Unterricht, schaffst du es?" Ich nicke, wir gingen so dann zum Unterricht.
Worüber ich mir sorgen mache, ist das er genau auf meine Schule geht.. Und ich nicht fassen kann das er es ist. Voller Schock sitze ich ihm Unterricht. Ich merke das Kookie mich die ganze Zeit anstarrt.
"Tae, geht's dir nicht gut?" fragt mich plötzlich Kookie.
"Wenn du wüsstest." gebe ich von mir Niedergeschlagen.
Auch er schaut nun Misstrauisch zu mir rüber. "Alles wird wieder beim Alten sein, jeder hat mal Probleme nicht wahr?" sagt er ruhig zu mir und lächelt leicht. Wie kann man nur so voller ruhe sein? Wahrscheinlich ist er deswegen mein Bias. So voller ruhe.
"Du bist so voller ruhe Kookie, wahrscheinlich deswegen mag ich dich so gerne." gebe ich und grinse leicht. Ich umarme ihn mitten im Unterricht, es ist mir in diesem Moment egal. Ich spüre das er erst zögert doch dann erwidert.
"Danke." flüstere ich ihn seinem Ohr.
"Gern geschehen." flüstert er zurück.
Für einen Moment ist alles Perfekt.
BIN WIEDER DA! <3
Nah, wer ist es wohl? c:
628+ Wörter
DU LIEST GERADE
Fanboy/Vkook~
Fanfic"BTS" so nennt man sie. Jeon Jungkook ist ein berühmter Sänger in Südkorea, er hat viele Weibliche und Männliche Fans. Auch seine Members haben viele Fans. Er sieht gut aus, und ist immer freundlich zu seinen Fans. "Hast du die Karten?" fragt mich...