Als ich wieder in mein geliebtes Haus kam sah ich schon die beiden im Wohnzimmer sitzen. Sie bemerkten mich und gingen auf mich zu. "Wir müssen jetzt gehen, war echt cool mit dir mal abzuhängen, müssen es mal öfters machen." Sagte Jimin und umarmte mich. Erst zögerte ich und umarmte ihn, mein blick fiel auf Kookie der nur monoton war.
Ich löste mich von Jimin und er ging schon mal vor. Kookie tat dies gleich und umarmte mich. Jimin war schon längst weg, mit Absicht? Den ich und Kookie waren nun alleine im Flur. "Hast du eventuell morgen Zeit?" fragte mich Kookie plötzlich, als er sich von mir löste. Ich nickte.
Verwundert starrte ich ihn an. Ich dachte er steht nicht so auf Verabredungen. Jedenfalls sah es so aus. Da er so desinteressiert schaute. Aber die eine Stelle mit dem Plakat was war da los mit mir? "Tae?" riss mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken. "J-Ja?" fragte ich Kookie nach. "Hast du geträumt?" fragte er und lächelte leicht.
Ich lief rot an und schaute beschämend auf dem Boden, oh Gott war das peinlich ich hab ihn durchgehend angestarrt. "Ja, tut mir leid, eeh .. was hattest du gesagt?"fragte ich um in dieser Situation aus dem weg zu gehen.
"Ob es Morgen nach der Schule gingen würde?" ich nickte hastig.
"Bis morgen dann." er ging und strich über meine Harre.
Ich lief rot an, und hörte wie die Tür zu knallte. Kookie hatte es wieder getan! Ich schluckte schwer. Man durfte nicht vergessen wer sie eigentlich sind! BTS. Und ich bin mit ihnen befreundet! Naja, ein teil von ihnen. Es erscheint wie ein Traum. Ich fühlte mich wie im Himmel. Ich hielt kurz inne. Fanboy liebe, mehr nicht. Ich bin nicht schwul! Sagte ich mir selbst.
Letzter Zeit habe ich so positiven Sachen von ihnen gelernt.
Ich beschloss noch schnell meine Hausaufgaben zu erledigen. Nach etwa 1 Stunde war ich auch nun fertig.
Meine Gedanken waren ständig bei Jungkook. Ich schüttelte mehrmals mein Kopf doch das brachte nichts.Was ist los mit mir? Klar, ich bin ein richtiger Fanboy, aber so krass, habe ich nicht an Jungkook gedacht. Und nicht mal Jiho streicht über meine Haare. Deswegen ist es mir auch so fremd.
Ich ging zum Wohnzimmer und machte einen beliebigen Sender an. Darauf hin auch 2 Stunden vergangen.
Mein Magen knurrte laut auf, ich schaute nach ob etwas im Kühlschrank befand. Ich machte es auf nichts, kacke. Ich muss noch einkaufen. Aber alleine? Ich war beinahe am verzweifeln. Ich weiß immer noch nicht wer dieser Unbekannte ist. Was wenn er mir folgt? Oder sogar mich entführt? Ich schaute aus dem Fenster, es ist recht hell, ich könnte es noch schaffen.
Und weit habe ich es nicht, und trotzdem habe ich große Angst. Kookie und Jimin habe ich nichts gesagt, da es nicht ihr Problem ist, und ich nicht hilflos rüber kommen wollte.
Seid 2 Tagen bin ich auch nicht mehr an mein Handy dran gegangen, da es für mich zu gruselig war, überhaupt zu antworten.
Ich nahm das restliche Geld von meinen Taschengeld und machte mich auf dem Weg zum Supermarkt.
Ich hörte Schritte hinter mir, ich blickte nach hinten doch keiner in Sicht, musste es mir eingebildet haben. Ich werde hier noch Paranoid. Als ich gezahlt hatte ging ich schon raus, und knallte gegen eine wild fremde Person. Ich schaute nicht wer es war, denn ich wollte einfach nach Hause.
Als die Person mich plötzlich am kragen packte und mich an die nächst möglichste Wand schubste. Geschockt hielt ich mein Atem an. Meine Einkaufstüten fielen auf dem Boden, ich sah meinen gegenüber in die Augen, sie waren Braun, mehr konnte ich nicht sehen, da er eine Kapuze und einen Mundschutz getragen hatte.
"W-was w-willst du v-von mir..?" sprach ich leicht zittrig zu ihm, ich fühlte wie mir die Tränen aufstiegen.
"Ich hab auf dich gewartet, Tae." sprach die tiefe und bekannte Stimme zu mir.
DU LIEST GERADE
Fanboy/Vkook~
Fanfic"BTS" so nennt man sie. Jeon Jungkook ist ein berühmter Sänger in Südkorea, er hat viele Weibliche und Männliche Fans. Auch seine Members haben viele Fans. Er sieht gut aus, und ist immer freundlich zu seinen Fans. "Hast du die Karten?" fragt mich...