Als Kookie auch lachte, freute ich mich sehr denn letzter Zeit lacht er nicht mehr so oft, der Grund dafür? Denn weiß ich nicht.Ich wagte es.
"Kookie?" fragte ich vorsichtig nach. Er antwortete nur mit einem "Hm."
"Wieso lachst du letzter Zeit so selten?" fragte ich aus Neugierde aber auch ein bisschen aus Besorgnis.
Auch Jimin scheint es zu Interessieren, er sagte nämlich nichts dazu. "Wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen." sagte er mit einem lächeln im Gesicht und wuschelte durch meine Haare. Worauf ich leicht rosa anlief. Jungkook hat grad meine Haare angefasst. Ich flieg vom Hocker.
"Da wird jemand etwas rosa im Gesicht." sagte Jimin und grinste breit. Ich schubste ihn leicht weg, als Mahnung. Mein blick schwirrte zu Kookie, wahrscheinlich hatte er uns gerade beobachtet so wie er da grad leicht grinste.
"Ihr seid ja richtige Freunde geworden." sagte Kookie und schaute uns beide an. "So kann man das sagen." sagte ich und kniff Jimin in seine weichen Wangen. "AAH, kannst du das mal lassen?" sagte er entsetzt und fasste sich an seiner Wange und musste trotz dessen lachen.
Als wir jedoch bei mir angelangt waren schloss ich meine Tür auf, und sie folgten mir. "Schönes Haus." sprach Kookie zu mir und schenkte mir ein lächeln. Ich erwiderte es.
Ich bot ihnen etwas zu Trinken an und sie nahmen es auch dankbar an. Das schlimme ist sie waren noch nicht in mein Zimmer, und aufgeräumt habe ich noch nicht die Poster hängen noch alle. Was soll ich jetzt machen? "Ähm.. bin gleich wieder da." sagte ich ihnen kurz bescheid und verschwand aus der Küche.
Ich muss noch dran denken Jiho zu besuchen, als plötzlich das Telefon klingelte sprintete ich zum Wohnzimmer. Ich ließ meine Zimmertür halb zu sodass sie trotzdem nichts sahen. Hoffentlich. Ich nahm ab. Die Blicke von Jimin und Kookie verfolgten mich. "Hallo?"
"Hay, ich bins.." sprach mir die bekannte stimme, Jiho. "Hey, wieso warst du heute nicht in der Schule?" fragte ich währenddessen ich durch denn Flur spazieren ging. "Ich hab mir wirklich eine Erkältung eingefangen, wahrscheinlich werde ich 1 Woche nicht zur Schule kommen können." "Jiho..du lässt mich allein?" "Schein so, tut mir leid. " "Alles gut, werde schnell wieder Gesund, ich komme später vorbei." "Bis später dann."
Ich legte auf. Und merkte das Jimin und Kookie sich nicht mehr in der Küche befinden. Ich schaute mich um, meine Tür war halb offen gerissen, mein Mund weitete sich.
Ich verschnellerte meine Schritte Richtung zu meinen Zimmer. "W-was ma-cht i-ihr hier?" fragte ich schon mit einer zittrigen Stimme nach. "Du bist ja ein richtiger Fanboy." sagte Jimin und grinste breit. Jimin entdeckte ein poster von Jungkook was grad nicht unschuldig war. "Kookie, schau mal." Meine Augen weiteten sich, Kookie durfte es nicht sehen. Ich riss das Poster von Jimin weg. Und atmete tief Luft aus. Kookie's Blick verriet das er es unbedingt sehen wollte. Aber nichts da.
"Zeig doch mal, Tae." Kookie reichte seine Hand. Oh gott. Lass das. So süß zu sein. Seine Augen funkelten etwas warmes. Beihnahe gab ich es ihm, als ich von meiner Trance wieder aufwachte. "Nichts da." sagte ich etwas murig.
"Du hättest es ihm fast gegeben." sprach nun Jimin und ihm entwich ein Lachen. "Man sah wie unser Lieber Kookie oben ohne war." fügte Jimin noch hinzu. Ich hörte von meiner anderen Seite nur ein kichern. "JIMIN. ICH BRING DICH UM." Er lachte nur, und rannte aus meinen Zimmer. Ich rannte ihm hinter her weit kommt er ja nicht. Als ich ihn hatte warf ich ihn zu boden, und kitzelte ihn durch. "ok,.. Ok.. Ic- HAHAHAH" weiter kam er nicht. Als ich jedoch von hinten weg gezogen wurde,von Kookie. "Wir wissen doch schon das du ein Fanboy bist, das braucht dir doch gar nicht peinlich sein. " Ich spürte sein Atem an meinen Hals, als er mich jedoch umdrehte sodass ich ihn seine Augen gezwungen war rein zuschauen.
Sie glitzerten so schon. Fällt mir grade noch so ein. Als er mir näher kam, weiteten sich meine Augen. Er hielt inne. "Ein Fussel."
"E-ein Fussel?" sprach ich etwas stotternd. Ich spürte ein Blick hinter mir, Jimin. "Wollt ihr euch noch Küssen oder wird das nichts mehr?" fragte Jimin dann und grinste breit, er stand auf und verschwand in mein Zimmer. Dabei wurde ich leicht Rot. Kookie blickte wieder zu mir. "Hast du was zum Zocken?" Ich nickte.
"Gut, dann lass uns was Spielen."
------
Heute etwas weniger, arbeite an einer anderen Fan-Fiktion. Muss klar kommen nicht beide zu verwechseln. :')
Schönen Tag noch <3
DU LIEST GERADE
Fanboy/Vkook~
Fanfic"BTS" so nennt man sie. Jeon Jungkook ist ein berühmter Sänger in Südkorea, er hat viele Weibliche und Männliche Fans. Auch seine Members haben viele Fans. Er sieht gut aus, und ist immer freundlich zu seinen Fans. "Hast du die Karten?" fragt mich...