Wir verließen unsere Gilde und sind auf dem Wald.
Yohio:,,Unser Auftrag ist Räuber zu schnappen, die angeblich in diesem Wald sich befinden. "
Lucifer:,,Was anspruchvolleres konntest du nicht finden,Yohio."
Yohio:,,Ey du wolltest doch mit uns mitkommen!"
Lucifer:,,Ja ,weil ich Lucy niemand anderem überlasse. "
Nun war Yohio still.Ich sah ,dass Lucifer errötetete und weg schaute.Man war das süß fast so süß wie Natsu.Ich war geschockt, was fasselte ich gerade? Natsu und fairy tail ist gestorben für mich. Ich guckte traurig runter, denn mir fällt auf wie sehr ich meinen ehemaligen besten Freund vermisste. Denn Kerl denn ich überalles liebte.Mir ran eine Träne herunter und wischte dieses sofort weg.
Doch dieses sah jedoch Lucifer und blickte besorgt zu mir .
Shit.Lucifer:,,Bist du okay Luce ?"
Ich:,,Ja,alles gut !"
Lucifer:,,Bist du dir sicher?"
Ich nickte.Er gab auf und wendete seinen Blick ab.
Plötzlich raschelte es irgendwo.
Ich fuhr hoch.Lucifer; ,,Shhh"
Er ging leise vor und zeigte uns mit einem Hand Zeichen das wir ihn folgen sollen.
Wir gingen vor als wir mit jemandem anstießen besser gesagt mit mehreren .
Ich stieß mich an jemandem an und schrie.Ich:,, Kannst du nicht aufpassen! "
Ich blickte verärgert auf und war geschockt.
Ich sah pinke haare und dieser drehte sich um aber noch nicht seinen Kopf.
Ich weiß wer das war .Natsu:,,Tut mir leid..."
Er drehte sich ganz um und war genauso geschockt wie ich .
Natsu:,,L...u.....c.....y."
Meine Tränen rannen und ich lief weg.
Natsu:,,Lucy!"
Er lief mir hinterher.
Shit.Ich stolperte auf einer Wurzel und fiel hin.
Natsu hielt mir die Hand hin.Ich :,, Ich brauche deine Hilfe nicht!"
Er sah nach unten traurig.
Natsu:,,Es tut mir leid...wie ich ...mich gegenüber dir verhalten habe.Ich dachte du hättest diesen Brief geschrieben ,deshalb war ich so sauer."
Ich:,,Dein Ernst ihr habt mich verurteilt. Du hast mich in die Wüste geschickt! Das hättest du wissen sollen dass ich sowas nichttue.Du warst einmal mein bester Freund....doch ....Leb wohl...."
Ich rannte weg.
Natsu versuchte mich zu halten ,doch er gab auf und sah mir nach
DU LIEST GERADE
The Queen of the Night ✨ (FF Nalu Fairy Tail)
FanfictionDie Gilde ist wieder vereint.Seit Natsu und Happy Lucy in der Stadt Crocus wiedergetroffen haben,beschloss Natsu Fairy Tail wieder zu gründen. Mit Erfolg alle Mitglieder kamen zurück und sie feierten die Wiedereröffnung von Fairy Tail. Doch plötzlic...