Der 1.Kuss #11

2K 61 16
                                    

Natsu's Sicht :

Lucy sah uns alle geschockt an und plötzlich umarmte sie Wendy stürmisch.

Lucy;,,Weeeeeendyyy!"

Wendy:,,Heyo Lucy "

Erza :,,Luce...."

Lucy:,,Waaaaaaaaas!"

Sie sah Erza wütend an.

Gray:,,Es tut uns leid.....luce"

Ich sah Tränen in ihren Augen,sie rannte weg und sperrte sich in einen Raum ein.Nun guckte und Lucifer sauer an.

Lucifer:,,Ich denke ihr solltet gehen."

Aoi:,,Huh?Aber es ist schon spät."

Lucifer:,,Ist mir egal ,Lucy war ihnen auch egal."

Roan:,,Ich entscheide Lucifer ,mein Sohn!Ich sage sie bleiben und können hier schlafen. "

Lucifer knurrt aber nickte.
Raven:,,Kommt ich zeige eure Zimmer da könnt ihr schlafen."

Wir folgten ihr .
Wir kamen hin und wir alle ließen uns erschöpft in unsere Betten fallen.Doch ich konnte nicht schlafen ich wollte zu Lucy ich will ihr sagen,dass ich sie liebte mit meinem ganzen Herzen.
Ich stand auf und ging nach draußen um Lucy's Fenster zu finden.Ich fand es schließlich und klopfte .
Lucy machte es auf aber sie konnte mich von oben nicht sehen.

Lucy:,,Hallo wer ist da?Raven?"

Ich ergriff die Chance und sprang mit voller Wucht nach oben.
Lucy sah mich geschockt an und ich fiel auf Lucy und wir knallten beide auf den Boden.Ich war auf ihr drauf .

Lucy:,,Natsu ...... Was zum Teufel machst du hier?Solltest du nicht bei deinen Freunden dein Team sein?"

Ich :,,Nein da du fehlst...."

Lucy:,,Aber du hast Lisanna mich brauchst du nicht mehr ich bzw.Ich war ja nur der Ersatz ..."

Ich:,,Nein,dass warst du nie und wirst auch nie ihr Ersatz sein und ich habe die Beziehung mit Lisanna beendet..."

Lucy:,,Aber du hast es gesagt!"

Natsu:,,Ich weiß man Luce ich war wütend wegen den Brief "

Lucy:,,Brief?"

Natsu :,,Den Lisanna geschrieben hat und sich für dich ausgegeben hat und uns alle beschimpft hat und ich dachte du hasst uns deswegen war ich so gemein zu dir bzw.wir."

Lucy:,,Ihr hättet mit mir reden können und Fragen was das soll und du solltest meine Schrift kennen!"

Natsu :,,Es tut mir leid ich war einfach so wütend."

Lucy :,,Ich kann euch nicht so wichtig gewesen sein sonst hättet ihr mich gefragt und ich hätte niemals die Gilde verlassen."

Sie wollte aufstehen dich ich hielt sie mit aller Kraft und drückte sie auf den Boden.Wir schauten uns tief in die Augen.

Lucy:,,Lass mich los...."

Ich:,,Ich lasse dich nie wieder los."

Lucy:,,Natsu....."

Ich :,,Nie wieder..."

Plötzlich küsste mich Lucy und sie erschrak.

Lucy:,,Es tut mir leid ich ...."

Doch bevor sie weiterreden konnte küsste ich sie.

Ich:,,Luce ich liebe dich"

Lucy:,,Ich dich auch."

Wir küssten uns wieder und ich drückte sie ganz nah zu mir.

The Queen of the Night ✨  (FF Nalu Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt