Kampf? #14

1.2K 42 19
                                    

Meine Augen füllten sich zu Tränen .Ich konnte Natsu nicht ansehen.

Natsu :,,Luce ,schau mich an und sag dass das nicht wahr ist!"

Ich konnte ihn einfach nicht ansehen.Ich spürte Tränen auf meinen Wangen.Shit.....

Natsu:,,Sieh mich an....bitte"

Ich konnte einfach nicht mehr und rannte mit Tränen davon.Ich konnte einfach nicht mehr.

Natsu's P.O.V.

Ich :,,LUUUUCY BITTE WAAAARTE!"

Ich wollte ihr hinterherrennen. Doch dieser Pisser hält mich fest.Was verstand dieser Typ nicht ich will meinem Mädchen, dass ich über alles auf der Welt liebe nachrennen.Doch der hatte nichts besseres zu tun als mich festzuhalten. Was denkt er bloß ,wer er ist?Der König auf der Welt pff....
Lucy gehörte nicht zu ihm sondern zu mir .Mir ist es egal ,ob sie ein Vampir oder eine wildgewordene Bestie ist,Ich liebe sie.
Ich weiß, dass das alles meine Schuld war,dass ich sie hierher gebracht habe,deswegen will ich mit ihr reden .

Schließlich knurrte ich den möchtegern Boss an.

Ich:,,LASS MICH LOS!"

Lucifer:,,ICH LASSE NICHT ZU,DASS DU IHR WIEDER WEH TUST!"

Ich:,,Was verstehst du schon!"

Lucifer:,,Mehr als du dir vorstellen kannst. "

Ich :,,Liebst du sie etwa oder was!"

Lucifer :,,Ja,Ich liebe sie!"

Ich schaute ihn mit geschockten Augen an.Er liebt sie,dieser verdammter Vollidiot!

Ich:,,Merkst du aber nicht,dass sie dich nicht liebt?Schließlich sagte sie mir dass sie mich liebt und du kannst es nicht verhindern, dass sie zurückkehrt !"

Lucifer :,,Woher weißt ,du dass sie zurück will? "

Ich:,,Weil sie Fairy Tail über alles liebt !"

Lucifer:,,Da hat sie mir was anderes gesagt."

Ich schaute ihn stumm an.

Lucifer :,,Ich habe einen Vorschlag für dich."

Ich:,, Und der wäre?"

Lucifer:,,Wir kämpfen um sie.Wenn ich gewinne bleibt sie hier und wenn du gewinnst kannst du sie mitnehmen nach Fairy Tail und ich verwandle sie zurück. Vorausgesetzt sie will es.Was hältst du davon?"

Ich:,,Ich bin einverstanden. "

Ich war entschlossen so entschlossen wie zuvor in meinem Leben.

Lucifer:,,Okay Zweikampf morgen bei der Morgendämmerung in unserer Arena und komm nicht zu spät!"

Ich:,,Das glaub ich weniger ich freue mich deine blutige Visage zu pulsieren."

Lucifer verließ den Raum.Ich grinste dieser Depp wird sowas von verlieren !Darauf gebe ich euch mein Wort!

The Queen of the Night ✨  (FF Nalu Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt