Die Entscheidung #16

734 27 1
                                    

Lucifer's P.O.V.

Ich schlich Natsu hinterher in den Garten und ich fragte mich bloß, was er hier zu suchen hatte?

Ich wollte ihn zur Rede stellen. Wofür hält sich dieser Typ eigentlich, der König wo alle ihn um den Kreis tanzten und er machen konnte, was er wollte. Aber nicht mit mir und sicher nicht mit Lucy.  Ich will nicht, dass der Depp nochmal Lucy so derart wie damals verletzt das ist einfach unverzeilich und sie gehört nun mal zu unserer Gilde. Okay, in Wahrheit hatte ich Angst schreckliche Angst, was ist wenn sie zurück möchte zu Fairy Tail. Ja, verdammt ich liebe sie und möchte um sie kämpfen, sie durfte nicht zurück zu Natsu, Lucy gehört zu mir nur zu mir. Schließlich sah ich ihn bei Lucy , ich wollte dort hingehen, doch ich blieb stehen und überlegte, was ich machen soll. Also, beschloss ich leise nach vorne zu gehen, um die beiden zu belauschen. Ich ging nach vorne und hörte die Worte.


"Lucy möchtest du meine Frau werden."

Ich konnte meinen Augen nicht glauben Natsu kniete auf den Boden und hielt einen Ring in seiner Hand. Er machte ihr doch nicht etwa...

Lucy:,, Ja, ich will dich heiraten Natsu!"

Lucy sprang in Natsus Arme und die beiden küssten einander leidenschaftlich. Ich konnte es nicht glauben, nun ist alles vorbei. Ich ging enttäuscht, nun wusste ich was ich tun musste.


Natsu's P.O.V.

Ich war so überglücklich, dass mein Mädchen ja gesagt hat. Ich konnte es nicht glauben. Ich löste den Kuss und sah sie sanft an.

Ich:,, Luce ich denke wir sollten schlafen gehen. Morgen ist doch der Kampf."

Lucy nickte und wir gingen schlafen.

Am nächsten Tag. Ich ging zur Halle, wo mich Lucifer erwartete. Alle anderen waren auch da. Lucifer sah mir direkt in die Augen, doch ich ließ mich nicht verunsichern.

Ich:,, Kann es jetzt losgehen. Ich brenne schon total darauf?"

Lucifer:,, Warte Natsu ich habe noch was zu verkünden."

Ich:,, Was denn?"

Lucifer:,, Ich gebe auf. Der Kampf wird nicht stattfinden."

Ich war verwirrt.

Ich:,, Was? Warum?"

Lucifer:,, Ich sehe wie groß eure Liebe zueinander ist. Ich möchte Lucy hier nicht  gegen ihren festhalten.Ich verwandle sie zurück und du nimm sie zurück nach Magnolia. Wenn Lucy damit einverstanden ist ."

Lucy:,, Ja ich bin einverstanden."

Alle nickten. Lucifer verwandelte Lucy zurück und wir alle gingen mit Lucy zurück nach Fairy Tail.

Doch glaubt bloß nicht, dieses war das Ende dieses war erst der Anfang.

The Queen of the Night ✨  (FF Nalu Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt