Antrag #15

900 29 4
                                    

Nachdem Lucifer mich endlich gehen lies, suchte ich verzweifelt nach Lucy. Ich sah die anderen auf den Esstisch und rannte zu ihnen.

Ich:,, Habts ihr Lucy gesehen?"

Erza:,, Ja sie lief an uns vorbei."

Ich:,, Danke wisst ihr wohin sie lief?"

Ein rotes Mädchen kam zu uns und wollte was sagen.

Raven:,, Sucht ihr Lucy?"

Ich:,, Ja weißt du wo sie ist?"

Raven:,, Sie ist im unseren Garten du solltest mit ihr reden Natsu."

Ich war verblüfft , woher wusste sie meinen Namen.

Sie schien meine Gedanken zu lesen, denn sie gab mir einen verständnisvollen Blick und dieser gab mir zu verstehen zu Lucy zu gehen. Und wie gesagt , ich ging natürlich in ihren Garten. Ihr fragt euch woher ich weiß wo der Garten ist, naja ich hab das Gebäude mit dem Garten schon ausspioniert und wusste genau wohin ich musste. Dort angekommen sah ich meine Freundin. Sie schaukelte niedergeschlagen und sah auf den Boden. Es tat mir weh, mein Mädchen so zu sehen und ging zu ihr. Ich setzte mich auf die andere Schaukel. Sie bemerkte mich und wusste nicht was sie machen sollte.

Ich:,, Hey......"

Lucy:,, ....."

Ich:,, Alles ist gut."

Lucy:,, nichts ist gut....."

Ich:,, Wir schaffen das schon zusammen"

Lucy:,, Bist du nicht wütend."

Sie sah mich fragend an und ich schüttelte den Kopf.

Ich:,, Nein, ich liebe dich mir ist es egal ob du ein Vampir oder sonst was anderes wärst. Ich weiß, dass ich dich liebe und wir zusammen gehören. Vorausgesetzt du willst noch ein uns."

Ich schaute auf den Boden und mein Herz pochte.  Ich hatte Angst.... Was ist wenn sie hierbleiben möchte bzw. diesen Möchtegern Vampir liebt.  Was sollte ich nur machen ich bin doch bloß ein dummer Feuermagier und hab ihr nichts zu bieten. Schließlich began meine Freundin zu sprechen.

Lucy:,, Natürlich will ich ein uns ich liebe dich doch auch."

Ich war er leichtert und küsste sie.

Ich:,, Lucy......"

Lucy:,, Ja?"

Ich:,, Möchtest du eigentlich zurück nach Fairy Tail oder hierbleiben?"

Lucy:,, Ich weiß es nicht....."

Ich :,, Wie du weißt es nicht?"

Lucy:,, Ich liebe euch ich liebe fairy tail aber ich liebe auch meine neue Gilde. Ich bin verwirrt und weiß gar nicht welche Gilde für mich die richtige ist.  Das einzige, was ich weiß dass ich mit dir zusammen sein möchte und Zeit mit meinem Team verbringen möchte."

Ich grinste nun war es Zeit etwas Großes zu machen.

Ich:,, Luce da wär noch was."

Lucy:,, Was denn?"

Ich holte ein kleines Kästchen aus meiner Hosentasche und kniete mich vor meinem Mädchen hin. Luce sah mich überrascht und glücklich an.

Lucy:,, Natsu du willst doch nicht..... OMG!"

Ich öffnete das Kästchen wo ein kleiner Ring mit einem roten Rubin drauf sich befindet.

Ich:,, Ich war nie ein Mann mit großen Worten deswegen mach ich es kurz. Lucy Heartfilia willst du mich Natsu Dragoneel zu deinem Mann nehmen. Willst du mich heiraten!"

The Queen of the Night ✨  (FF Nalu Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt