Als ich unter mir den Friedhof vor über ziehen sah, hielt ich nordhwind an. Keine Menschen Seele war dort unten in der Dunkelheit zu sehen. Ich zog mir meine Kapuze auf und schlug meinen Schal über das halbe Gesicht. Das war nur zur Sicherheit, weil wenn irgendeiner mitkommen würde, oder herausfinden würde wo wir sind, würde man mich mit meiner kapuze nicht erkennen.
Plötzlich entstammte ein Feuer, und nun wusste ich, dass es losgehen würde. Im Schein des Feuers sah ich nun auch Potter, wie er an der Engel Statue gefesselt mit meinem Vater sprach. Leider konnte ich hier oben nicht hören, über was die beiden Sprachen. Im Hintergrund entdeckte ich nun auch eine Figur auf dem Boden liegen. Wahrscheinlich hatte Vater jemanden umgebracht, der wohl gekommen war bevor ich da war. Nachdem die beiden wohl deren Gespräch zu Ende gebracht hatten, begann mein mal abermals zu brennen, aber diesmal bewegte sich die schlange und nicht die Rose. Nun wusste ich das Vater nun nicht nur mich sondern auch alle anderen todesser gerufen hatte. Jetzt musste auch ich mich zeigen und so sagte ich zu nordwind, er solle auf mich warten bis ich ihm rufe. Dann ließ ich mich von seinem Rücken gleiten und fiel auf den Friedhof hinab. Vor dem Aufprall erschuf ich einen Polster Zauber. Damit ich wie alle anderen todesser in schwarzem Rauch landete, lies ich meinen Zauberstab einmal für schwarzen Rauch um mich Kreisen. Alle todesser standen nun im einem lockeren Kreis um das Grab. Ich schloss mich diesem an. Als mein Vater in die mickrige Runde schaute merkte och wie ein Blitz der Wut durch seine Augen schoss. Er lief nun langsam an jedem vorbei und schaute wer gekommen war und wer nicht. Mit manchen sprach er und mit anderen nicht. Als er bei mir war fragte er nur:"Hat alles funktioniert?"
Ich nickte nur und schaute wieder zu Boden. Nach der Befragung jedes einzelnen wandte mein Vater sich wieder Potter zu. "Steh auf Harry! Ich hab gehört, du hast gelernt wie man sich duelliert." Potter la Pierre wohl nicht was er zu tun hatte, denn er versteckte sich, als die fesseln sich gelöst haben, sofort hinter dem Grabstein. Nach kurzer Zeit kam er hervor und schleuderte einen Fluch auf meinen Vater. Lässig wehrte dieser den Zauber ab und wendete crucio an. Potter wandte sich unter grausamen Schmerzen auf dem Boden. Als mein Vater sich abwandte blieb Potter einfach liegen, bis ein weiterer Fluch ihn auf die Beine zog. Jetzt hatte ich das Gefühl er würde zurückschlagen doch als mein Vater den todesfluch auf ihn abfeuerte wurde dieser Dutch ein Strahl aus Potters Stab geblockt. Eine Energie Haube bildete sich um die beiden un so konnte niemand hinein um zu helfen. Mein Vater rief uns zu dass nur und auch nur er Potter umbringen darf. Ein Kampf der Mächte entstand und ich konnte nur zu sehen. Als potter stärker wurde und die Licht Kugel in die Richtungen meines vaters schob bekam ich Angst, dass er ihn wirklich besiegen könnte. Die Licht Kugel kam immer näher und schließlich berührte sie die Spitze von vaters Zauberstab. Im gleichen Moment wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich wusste war noch wie mein dad kurz taumelte und dann wie Potter wegrannte in Richtung portschlüssel.
DU LIEST GERADE
Slytherins Erbin
FanfictionSerena Bellatrix Riddle ist die Tochter des dunkelsten Zauberers aller Zeiten. Durch und durch böse, aber hilft ihr das zum Sieg?