1. Der Anfang

12.2K 346 32
                                    

Ich möchte nochmal erwähnen das alle Rechte und Figuren J.K. Rowling gehören. (Außer die von mir ausgedachten)

Außerdem werden viele Sachen sich nicht an die Bücher halten z.B. das Hauptpersonen etc. sterben könnten usw.

Bellatrix Lestrange

Heute war für mich bis jetzt ein ganz normaler Tag. Ich hatte ein paar Schlammblüter und Blutsverräter gefoltert und war nun wieder ins Malfoy Manor zurückgekehrt. Ich gab meinen Umhang einer der vielen Hauselfen und ging zunächst in den Salon, in welchem ich eine andere Hauselfe beauftragte, mir eine Tasse Kaffee vorzubereiten Ich hatte vor, den gelungenen Tag in Ruhe ausklingen zu lassen, als plötzlich  mein dunkles  Mal anfing zu brennen. Ich eilte natürlich sofort los zu den Gemächern des dunklen Lords, da er es hasste, wenn man ihn warten lies. Als ich vor der großen Eichenholztür zum stehen kam, die zu seinen Räumen führte, atmete ich noch einmal tief durch und klopfte an. Kurz darauf ertönte ein zischendes "herein ".  Ich schob die schwere Tür auf und trat in den Raum. Ich erblickte den Lord auf seinem thronartigen Sessel  und ging schnellen Schrittes auf ihn zu. Ich  fiel natürlich sofort auf die Knie und richtete meinen Blick zu Boden. Ich fragte leise: "Herr?" Er begann mit kalter Stimme zu sprechen: "Nun Bellatrix nach langen Überlegungen habe ich einen Weg gefunden, falls es jemandem gelingen sollte alle Horkruxe zu zerstören, mein Überleben zu sichern. Dazu benötige ich einen würdigen Erben und du ,Bellatrix, wirst mein Kind zur Welt bringen".  Ich glaubte ich hatte mich verhört, ein Kind vom dunklen Lord höchstpersönlich. Ich fasste mich schnell wieder und antwortete :"Mein Lord, es wäre mir eine Ehre ". Ich machte noch eine weitere Verbeugung und er sprach: "Gut. Ich werde dich nun mit dem Zauber belegen welcher dir mein Kind gibt. Ab diesem Zeitpunkt wirst du noch die ersten 2 Monate Aufträge unter Begleitschutz bekommen, aber von da an wirst du in meinem Anwesen die Zeit bis zur Geburt des Kindes am 1.1. um 00:01 abwarten." "Natürlich, alles so wie ihr wünscht My Lord". Er sprach nun die Zauberformel über mich und entließ mich aus seinen Gemächern. Etwas verwirrt lief ich zu Narzissa, der ich alles überglücklich erzählen wollte.  "Was ist passiert Bella du bist ganz blass?" Ich brachte nur heraus :"ich war bei IHM und er sagte das ich nun ein Kind von IHM hätte." "Aber Bella das ist doch wunderbar" beruhigte mich meine Schwester.

Voldemort

Heute war es endlich soweit es war der 1.1. Ich war sogar persönlich seit einer stunde im Riddle manor anwesend um die Geburt meiner Tochter abzuwarten. Ich hatte alles bis  ins kleinste Detail geplant: Geburtstag, Name und natürlich die Sicherheit der Benurt.  Seitdem ich wusste, dass es ein Mädchen werden würde, war ich auf der Suche nach einem würdigen Namen gewesen. Schließlich hatte ich mich für Serena entschieden. Dieser Name klang mächtig und böse und so war er perfekt für die kleine Riddle. Riddle natürlich würde sie Riddle heißen aber um Bellatrix eine gewisse Ehre zu erweisen würde ich sie Serena Bellatrix Riddle nennen. Ein Name der meiner Tochter würdig ist.
Plötzlich ging die Tür zu Bellatrixs Zimmer auf und Narzissa meinte zu mir, dass ich nun zu ihrer Schwester könne. Ich betrat den Raum und sah mein Mädchen friedlich in den Armen von Bellatrix schlafen. Sie blickte auf und als sie mich erkannte Schritt sie auf mich zu und übergab mir die kleine Serena. Das Mädchen war aufgewacht und blickte mich mit intelligenten Augen an. Sie wird zu einer große Hexe werden.

Slytherins ErbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt