Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete es eine Zeit lang. In alten Erzählungen hieß es das nur reine und fromme Mädchen sich einem Einhorn nähern könnten. Beides traf auf mich nicht zu. Ich würde es aber so gerne einmal anfassen und Reiter wollen. Hmmm....
Eigentlich war es ja kein gewöhnliches Einhorn, da es schwarz war. Vielleicht könnte ich es anfassen. Schwarz ist ja nun das Gegenteil von weiß und bin ich nicht auch das Gegenstück zu fromm und nett? Warum sollte ich es nicht versuchen. Ich trat also ganz langsam auf die Lichtung. Das Tier hob seinen Kopf und blickte mich mit Silber schwarzen Augen an. Ich ging noch einen Schritt auf es zu. Das Einhorn rührte sich nicht. Es musterte mich aus intelligenten Augen. Dann blieb ich stehen. Wir beide standen uns gegenüber und sahen uns einfach nur an. Dann nach geführten 5 Minuten rührte es sich. Es ging auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. Langsam, ganz langsam hob ich meine Hand und streichelte seinen Hals. Es schnaubte leise was mir bedeutete weiter zu streicheln. Irgend woher wusste ich das es Nordwind hieß. Ich flüsterte leise seinen Namen. Als Zeichen das es mich verstand wieherte er und dann fiel er auf die Knie. Ich bin noch nie geritten aber irgendwie kam mir das nicht wie reiten vor sondern eher zaubern auf einer anderem demension. Ich griff zögerlich die Mähne und schwang mich auf seinen Rücken. Dann galoppierte er von 0 auf 100 los und ich musste meine Arme um seinen Hals Schlingen um nicht von seinem Rücken zu rutschen. Es war ein wunderbares Gefühl. Noch schöner als wenn ich durch die Lüfte flog. Wie als hatte Nordwind meine Gedanken gelesen beschleunigte er noch mehr. Ich kniff meine Augen zusammen und ganz langsam als ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt hatte öffnete ich sie wieder. Es war so ein Schock das ich fast hinab von seinem Rücken fiel. Wir schwebten oder besser gesagt wie galoppierten durch die Luft. Unter mir sah ich den verbotenen Wald und den See. Ich hob meinen Blick und sah hogwarts von einer Ansicht die ich mir nie hätte träumen können. Es war atemberaubend schön. Die Sonne ging langsam hinter den Bergen unter und die Turmspitzen von hogwarts funkelten im Sonnenuntergang. Als ich wieder bei klarem verstand war sah ich wie Nordwind eine Kurve flog und ich plötzlich eine perfekte Aussicht auf die Arena mit den Drachen hatte. Harry war nun an der Reihe. Ich legte sicherheitshalber einen unsichbarkeits Zauber auf uns und lenkte Nordwind noch näher an das Geschehen. Harry ärgert den Drachen auf seinem Besen so lange bis dieser seine Ketten zerriss und sich auf Harry stürzen wollte. Dieser war aber schneller und tauchte unter dem Drachen hindurch, worauf er schon das goldene Ei in Händen hielt. Da ich alles gesehen hatte überlege ich nun was ich mit Nordwind machen soll. Ich kann zu dem Schluss, dass ich ihn wohl bei meinem Vater wohnen lassen kann. "Los auf zu meinem Vater!!!" reif ich Nordwind zu welcher auch schon in Richtung Norden davon schoss. In weniger als 5 min standen wir vor dem riddle Castel. Ich klopfte gar nicht erst an sondern stieg gleich ab und marschierte mit nordwind durch die Eingangshalle. Niemand war zu sehen. Ich begab mich in Richtung Saal und hörte stimmen hinter der Tür sprechen. Wahrscheinlich mal wieder eine todesser Versammlung. Das war mir jetzt aber egal die Versammlung konnte warten. Ich stieß die Türen auf und es war sofort toten still. Mein Vater erhob sich :" meine Tochter, was kann ich für dich tun?" "könnte ich kurz mit dir alleine reden?" fragte ich ihn. Er nickte und rauschte zu mir an die Tür. Ich schlug die Tür hinter uns zu. Vater musterte nordwind und sah mich fragend an. Ich begann meine Geschichte zu erzählen und sagte nun das ich einen Stall für ihn brauchte. "kein Problem, nimm einfach eine der Boxen im neben Trakt. " "okay, danke dad" ich umarmte ihn zum Abschied und ging mit nordwind zu den Pferdeställen. Ich zauberte ein Gebäude so um das es wie draußen in der Natur aussah. Besser gesagt es sah genauso aus wie auf der Lichtung wo ich ihn gefunden hatte. Zu guter letzt legte ich noch ein Portal na welches direkt nach hogwarts an den Rand des verboten Wald führte. Ich umarmte nordwind und verabschiedete mich von ihm. Dann trat ich durch das Portal und lief schließlich den Pfad nach hogwarts hinauf. Von Draco erfuhr ich heute Abend noch das Potter fast die höchste Punktzahl erreicht hat. Mit all diesen guten Nachrichten ging ich schließlich zu Bett.
DU LIEST GERADE
Slytherins Erbin
FanficSerena Bellatrix Riddle ist die Tochter des dunkelsten Zauberers aller Zeiten. Durch und durch böse, aber hilft ihr das zum Sieg?