Teil 11 *Stumme Schatten*

37 2 0
                                    

Währenddessen...

~Lucys Sicht

Ich wurde wieder in meine

Zelle geschupst und sinkte

erschöpft zu Boden. Eine tiefe Männer Stimme sagte: "Ruh dich jetzt aus damit du morgen wieder bereit bist denn dann stellen wir eine Stufe höher" Er schloß die Tür und ich hörte nur noch ein hämisches lachen. Die Versuche waren wieder einmal sehr schmerzhaft. Als ich mir an den Kopf fasste spürte ich etwas flüssiges und als ich auf meine Hand sah sah ich Blut aber nicht bloß an meinem Kopf blutete ich ich blutete an meinen Armen und Beinen. Diese Anstalt besser gesagt Gefängnis ist so schrecklich. Ich will hier endlich raus denn ich bin hier schon seit ich 3 bin das ist jetzt schon 16 Jahre her. Ich wollte mich gestern eigentlich einfach nicht mehr gegen die Versuche wehren und einfach sterben doch ich habe gehört das es ein Mädchen hier raus geschafft hat. Genau das habe ich auch vor und deshalb werde ich die nächst beste Gelegenheit nutzen um zu fliehen. Ich schlief wie jede Nacht total schlecht doch ich probierte so viel kraft wie möglich für morgen zu sammeln. Als der wärter am nächsten Tag die Tür aufmachte und sagte:"Na los komm schon es wird heute wieder ein schöner Tag" Doch ich rührte mich nicht so war er gezwungen in die Zelle hinein zu kommen. Jetzt war die Gelegenheit ich konzentrierte mich und auf einmal sank der Mann zu Boden als ich ihn an sah sah ich wie sein Körper und sein Kopf getrennt dalagen. "Endlich seid ihr wieder da meine geliebten Vektoren" freute ich mich. Ich stand auf und ging aus meiner Zelle. Als ich einen Flur hinter mir gebracht hatte hörte ich ein klicken einer Pistole hinter mir...

Stumme Schatten (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt