Stumme Schatten *Teil 23*

23 2 0
                                    

~Janies Sicht~

Ich sah ganz viele Soldaten. Überall. Lucy wurde total nervös und wollte wohl los stürmen aber wieso? Dann sah ich wieso. Sie hatten Izzi und Viktor gefangen genommen. Lucy zappelte nun immer wilder und irgendwann konnte sie nicht mehr und rannte los auf die soldaten zu. Den ersten riss sie die köpfe ab doch dann blieb sie wie angewurzelt stehen. Ich kniff die augen zusammen um besser sehen zu können und erkannte ihr plötzliches stoppen. Sie bedrohten anscheinend viktor und plötzlich teilte sich die gruppe aus soldaten. Die eine Hälfte zog nach links ab und verschwand irgendwann nach einigen häusern. Lucy war mit ihnen gegangen. Ich sah zu izzi und den soldaten. Ich wusste sie warteten bloß auf mich. Ich kann izzi da nicht einfach hängen lassen. Es ist unlogisch und ziemlich dumm aber besser als nichts. Ich tauchte hinter meinem versteck auf und rannte zu den soldaten. Izzi schrie "Wieso tust du das?!" Ich ließ den kopf sinken und blieb stehen. Ich wurde gefesselt und ich sah izzi nur noch einmal schuldbewusst an. Der Anführer anscheinend kam auf mich zu und schmierte mir eine. Ich wehrte mich nicht und ließ es zu. Dann sah ich zu ihm hoch und sagte "Lasst ihn frei" und nickte Richtung izzi "er hat nichts getan und ist unschuldig". "Aber er hat zu viel gesehen" sagte der Anführer lachend und ging nun auf izzi zu. Nun begann Panik in mir aus zu brechen und ich zappelte rum. "Du willst nur mich und nicht ihn" sagte ich laut. "Ja dich hab ich ja und er muss weg" sagte der ober Soldat. Er zückte ein messer und kam izzi immer näher. "NEIN HÖREN SIE AUF" schrie ich nun , "LASSEN SIE IHN IN RUHE" Der Soldat hohlte aus doch ich konnte mich los reißen und sprintete herüber und konnte verhindern das er izzi ins herz stoch. Dennoch traf er izzi in den Bauch. Ich riss den Anführer zu boden und izzi ging ebenfalls zu boden. Ich sah blut aus seiner wunde dringen. Sehr viel blut sogar. Ohnein er wird verbluten die wunde war zu tief.

Stumme Schatten (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt