... Er kommt langsam auf mich zu und sein Blick ruht auf mir. Er steht nun genau vor mir und ich sehe das sein Mundwinkel leicht zuckt. Ich glaube er versucht zu lächeln.
" Hey. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Kyle." sagt er und zwinkert mir zu. Ich habe das Gefühl dahin zuschmelzen! Er ist so heiß!!!
" Hi... ähm... ich bin Maira. "
" Hübscher Name, Maira."
"Danke" sage ich etwas verwirrt. " Warum so verwirrt, süße? Bin ich etwa so heiß?" sagt er und lächelt verführerisch. Ich werde rot.
Ja er ist verdammt heiß!
" Danke sehr!" antwortet er und lacht. OMG hab ich das etwa laut gesagt?! "Ja hast du!" sagt er und lacht noch mehr. Oh man...wie peinlich! Meine Wangen glühen total. Ich weis einfach nicht was ich sagen Soll. Plötzlich bricht er das schweigen.
" Also hör zu süße. Heute Abend steigt ne Party bei mir, und ich will das du kommst. Die Party ist um 20:00 Uhr und hat open end. Sei pünktlich sweetheart! " sagt er und grinst mich an. Dann gibt er mir einen Zettel auf dem Uhrzeit und Adresse stehen. " Danke ich werde kommen" murmele ich. " Dann sehen wir uns da!" Dann geht er. Er geht und lässt mich völlig verwirrt zurück.
* Zuhause *
Als ich zuhause angekommen bin laufe ich sofort hoch in mein Zimmer und knalle meine Tasche in die Ecke. Meine Mutter ist nicht da und sie kommt erst in zwei Tagen wieder...
Ich will gerade Meine Musik anmachen als es an der Tür klingelt. Ich bin genervt und will das klingeln ignorieren. Plötzlich fängt es an Sturmzuklingeln. Etwas genervt und langsam wütend renne ich die Treppen hinunter und reiße die Tür auf.
Aber als ich sehe wer vor der Tür steht kann ich meinen Augen nicht trauen...
-----------------------
Soo... Was denkt ihr wer vor der Tür steht? Schreibt es in die Kommentare.
Ich würde mich über Votes und Kommis freuen!
Hegdl Leute eure Jxx :*
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceMaila ist ein ganz normales Mädchen.. Bis der neue in die Schule kommt! Den Rest lest ihr selbst! :*