Kyles P.O.V
Ich wache zwischen einem Haufen Menschen auf. Mein Kopf tut verdammt weh. Ich will aufstehen aber ich spüre einen Druck auf meinem Arm der mich zurück hält.
Maila.
Sie liegt in meinem Arm und schläft. Sie sieht unglaublich süß aus. Ich mag sie. Als ich sie das erste mal gesehen habe konnte ich meinen Augen kaum glauben. Sie ist so hübsch!
Eine kleine Bewegung holt mich aus meinen Gedanken. Maila ist aufgewacht. Sie reibt sich den Schlaf aus den Augen. Das Sieht so unglaublich sexy aus! Dann schaut sie mich endlich an und ihre Augen Leuchten
"Hey, oh Sorry bin ich etwa in deinem Arm eingeschlafen? "fragt sie und rückt ein Stück von mir weg. Ich will aber nicht das sie von Mir weg geht. Ich ziehe sie wieder ein Stück zu mir und sage: "Ehrlich gesagt hat es mir nichts ausgemacht. Und du musst auch nicht gleich wieder von mir weggehen!" Sie schaut mich erst entsetzt an und schaut dann peinlich berührt auf den Boden, da sie etwas rot wird. Sie sieht wirklich verdammt süß aus .
"Ähm...okay? " sagt sie und schaut mich immer noch nicht an. Ich hob Sachte ihren Kopf an. Endlich schaute sie mich an. Ich sah ihr tief in die Augen und verschmolz in ihrem Blick. Ihre Augen waren so tief.
Nach gefühlten Stunden merkte ich das auch andere wach wurden. Ich löste mich von ihrem Blick und Stand auf. Sie schüttelte ein paar mal ihren Kopf hin und her bevor sie wieder zu sich kam. Mailin nahm ihr Handy raus und schaute auf die Uhr. Sie sah aufeinmal sehr geschockt aus und sprang auf.
"Danke für die Einladung, die Party war echt toll. Ich muss jetzt los. Bye " sagte Sie und rannte auch schon aus der Tür.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Schule da ich sie dann endlich wieder sehe.
Mailin P.O.V.
Scheiße scheiße scheiße! Es ist schon halb 11! Und Tray ist alleine in meinem Haus! Und in meinem Haus befindet sich mein Zimmer! Scheiße! So wie ich Tray kenne wird er ganz sicher in meinen Sachen wühlen! Maan ich könnte mich Ohrfeigen, wieso bin ich nur bei Kyle eingeschlafen? ! Auch wenn es wirklich Wunder schön war. Und wie er mich angeschaut hatte! *-* Traumhaft.
Noch ein paar Meter dann bin ich daheim. Ich reiße die Tür auf und sehe Tray wie er auf dem Sofa sitzt und fern sieht. Ernsthaft? ! Will der Typ mich verarschen? ! Jetzt hat er meine Anwesenheit auch bemerkt und dreht sich um. "Hey babe, na wo warst du denn so lange? Als ich heute morgen aufgewacht bin warst du weg. "fragte er mit einer sexy morgen Stimme.
"Ich... Ähm..ich... War auf einer Party. " antwortete ich völlig fassungslos.
"Oh...okay. " Das war alles was er dazu sagte.
Der Typ regt mich einfach auf!
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceMaila ist ein ganz normales Mädchen.. Bis der neue in die Schule kommt! Den Rest lest ihr selbst! :*