Scheiße!! Fuck man was hab ich getan ?! Ich hab meine Jungfräulichkeit an diesen… diesen Idioten verloren! Ohh das darf doch wohl nicht wahr sein!?
Ich zog mich an und versuchte leise aus dem Zimmer zu schleichen ich ging ins Bad und duschte erstmal laaange um die Schande von mir abzuwischen.
Nachdem ich geduscht hatte kam mir sofort eine Idee was ich jetzt tun könnte. Ich nahm meinen Schlüssel, meinen Geldbeutel und meine Jacke und stürmte aus der Tür, mit dem Ziel neue Bettwäsche zu kaufen.
Im Laden angekommen sah ich mich erstmal um. Es gab einige schöne Bezüge aber keins gefiel mir so richtig. Aber dann sah ich die Bettwäsche die einfach nur perfekt war. Ich ging zu dem Produkt und sah es mir genauer an. Sie war weich aber nicht zu sehr. Sie sollte warm sein aber sich an die außentemperatur anpassen. Sie war schwarz mit kleinen weißen verschnörkelten akzenten. Sie war wunderschön und perfekt für mich. Sie kostete auch nur 19.99 $ da Sale war. Da ich noch jede Menge Geld übrig hatte, beschloss ich noch ein wenig Shoppen gehen.
Als erstes war New Yorker dran wo ich auch ein cooles T- Shirt fand. Es war gestreift in schwarz und Türkis. Es war ärmellos und sehr eng. Danach ging ich zu Tally Wajll und kaufte mir eine skinny jeans und ein wunderschönes Kleid das weiß und hellblau mit rüschen und Blumen war. Nach weiteren Geschäften und 5 Tops, 4 Jeans und 3 Kleidern ging ich nach Hause. Wenn ich gewusst hätte was mich dort erwartet wäre ich lieber nicht nach Hause gegangen…
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceMaila ist ein ganz normales Mädchen.. Bis der neue in die Schule kommt! Den Rest lest ihr selbst! :*