...
Es war Abend als ich plötzlich aus dem schlaf hochschreckte. Wie spät war es? ich war wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Es fing gerade an dunkel zu werden... FUCK! Kyles Party!!!
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 18:56 Uhr war. Ich hatte also noch ungefähr 1 Stunde. Schnell Stürmte ich in mein Zimmer und riss sämtliche Kleidung aus meinem Schrank... Als ich dann mein Schwarzes mit schwarzen palietten besetztes Kleid fand zog ich es schnell an. Ich kombinierte es mit einer Goldenen Halskette und meinen goldenen Pumps.
Dann rannte ich ins Bad. Okay also Haareglätten, Schminken, Stylen und Nägel feilen. Fertig!
Nachdem ich mich noch mehrmals im Spiegel begutachtet hatte ging ich los. Ich brauchte nur Ca. 15 Minuten für den Weg, sodass ich um punkt 20:00 Uhr vor Kyles Haus stand. Ich war total aufgeregt.
Ich klingelte und Kyle machte auf. Er umarmte mich und ich fühlte 1000 Schmetterlinge im Bauch und ein kribbeln an meinem Körper. Langsam löste er sich von mir und sah mir in die Augen. " Hey süße... schön das du kommen konntest."
" Ich freu mich über die Einladung" antworte ich schüchtern. Er war so unglaublich verdammt heiß! Wie kann man nur so heiß sein?!
Er hat kurze braune Haare mit braunen Augen. Er war ziemlich muskulös. Er hatte ein sixpack das sah man durch sein T- Shirt.
" Was starrst du mich so an?" fragt Kyle plötzlich und reißt mich somit aus meinen Gedanken. " Ähm... ich...ähm.... Entschuldigung...!" war alles was ich herausbekam. Wieso verhalte ich mich immer so peinlich in seiner Gegenwart?!
" macht doch nichts" erwidert er nur mit einem total süßen lächeln *-*. " Danke" sagte ich.
wird wohl ein netter Abend was?
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceMaila ist ein ganz normales Mädchen.. Bis der neue in die Schule kommt! Den Rest lest ihr selbst! :*