- 2 -

231 19 0
                                    

...

"Tray?! Was...was machst du denn hier?!" fragte ich etwas verdutzt. Tray war mein erster Freund. Wir haben Schluss gemacht weil er weggezogen ist. Ich habe ihm 1 Jahr hinterher getrauert bis ich über ihn hinweg war. Und jetzt steht er plötzlich vor meiner Tür!

" Hey babe. Ich hab dich vermisst. "

" Dein ernst?!" fuhr ich ihn wütend an " Du kommst nach 3 Jahren einfach zurück ohne vorher auch nur anzurufen oder so! Was willst du überhaupt hier?!"

" Hör zu, babe. Ich habe nachgedacht und mir tut es leid das ich einfach so gegangen bin. Du weist das ich mit meiner Mutter zurück nach Spanien musste. Zu meinem Vater.Ich hatte letzte Woche Geburtstag und Naja jetzt bin ich 18. Ich habe ein Jahr gespart um mir das Ticket leisten zu können und nun, da ich volljährig bin, bin ich sofort zu dir geflogen. " sagte er mit einem entschuldigenden Blick. Anscheinend tut es ihm wirklich leid.

Kurz zu ihm:

Er hat kurze blonde Haare und ist Gut gebräunt. Er hat ein sixpack. Er kommt aus Spanien was man ihm auch ansieht. Insgesamt ist er ziemlich heiß.

" Tray... Ich weis nicht was ich sagen Soll. Es ist echt super süß das du das gemacht hast.. aber du hast mich einfach überrumpelt. Ich habe nicht damit gerechnet dich jemals wiederzusehen und jetzt stehst du ohne Ankündigung vor meiner Tür! Geh erstmal in deine Wohnung oder was auch immer und lass mich darüber nachdenken. Bitte. " fragte ich flehend. Tray war schon immer unberechenbar gewesen. Aber das hätte ich nie gedacht.

" Ähm... klar. Würd ich auch gern... Aber ich hab keine Wohnung. Und fast mein gesamtes Ersparnis ist für den Flug hierher draufgegangen." Ich war geschockt. Oh man.. Was Soll ich denn jetzt machen?! Naja... viel Auswahl hab ich nicht. " Okay Tray. Du kannst ERSTMAL bei mir bleiben. Aber ich erwarte das du dir einen Job oder so suchst damit du dir bald eine Wohnung mieten kannst."

" Klar babe! Danke!"

Er stürmt an mir vorbei in unser Apartment. Ich will gerade die Tür schließen als ich sehe das auf der anderen Straßenseite jemand steht und mich beobachtet. Ich schaue ihm in die Augen und nach einer Gefühlten Ewigkeit wendet er den Blick von mir ab und geht weiter. Was war das denn?

Ich gehe ins Haus und schließe die Tür. Tray hat es sich bereits auf dem Sofa bequem gemacht und schläft. Ich kann es ihm nicht verübeln, der Flug war sicher Anstrenged.

Ich will gerade seine Tasche neben dem Sofa abstellen als mich jemand an der Taille fasst und auf das Sofa zieht! Ich schreie und verstummen erst als Kyle mir einen Finger auf meine Lippen drückt. "Pssst... babe! Früher hast du das doch auch gemocht. Danach sagte er nichts mehr. Er sah mir einfach nur in die Augen und sagte nichts. Ich erwiderte ebenfalls nichts, aus Angst diesen schönen Moment zu zerstören.

Nach Gefühlten Stunden Lies er mich los. Ich setzte mich auf das andere Sofa und sagte: " Du musst bei mir in meinem Zimmer oder auf dem Sofa schlafen, wir haben leider kein Gästezimmer." Er antwortete mit einem verführerischen lächeln (das mich dahinschmelzen ließ) : " Macht nix babe, ich schlaf bei dir" Dann zwinkerte er mir zu. Ich spürte wie mir die röte in die Wangen schoss. "Okay" war das einzige was ich erwidern konnte.

Das kann ja heiter werden...

------------------------

Das war dann das zweite Kapitel... Omg das ist bestimmt schlecht..... aber vergesst nicht das das mein 1. Buch ist!

Hegdl eure Jxx :*

Another Bad Boy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt