Erklärung, Teams und Umarmung

1.5K 25 6
                                    

POV Sasuke

Doch ich rannte ihr hinterher hielt sie an der Hand fest sie drehte sich vor schreck nach hinten und da sah ich es ihn ihren Augen. ,, Wie geht das ... Sayuri erklär mir das bitte,, Sie sah mich erschrocken an und fragte ,,sie sind rot oder,, ich war perplex aber antwortete mit einem ,, ja sie sind rot, rot wie meine und die des Uchiha-clan aber du bist keiner erklär mir das,, sie schaute mir ihn die Augen ,,Wie du weißt hat unser clan kein Kekkei Genkai und du weißt das unsere clans stritten da sie damalige stifftochter namens Minasa Hagoromo mit Falk Senju Verlobt war. sie war nur die Stieftochter da ihre Mutter sie mit einem Uchiha gezeugt hat und nach ihrer Geburt Starb ihre Mutter und der Damalige Anführer Adoptierte sie. Ich bin erst die 2 die das Sharingn hat daher weiß niemand davon. Und bitte sag es niemanden Sasuke,, << sie bittet mich um was aber ich gehe drauf ein da wir Freunde sind und darauf Aufbauen>> ,, okey ich gehe deiner bitte nach,, sie schaute mich mit großen Augen an und sagte ,, danke ... und sasuke kannst du mir ein gefallen tuhen,, fragte sie ,, kommt drauf an was für einen,, sie sah mich an und fragte ,, kannst du mir Helfen mein gerade erwecktes Sharingan zu kontrollieren damit ich es ihm Kampf benutzen kann?,, ich nickte ,, ich weiß es ist jetzt unpassend aber willst du nach Hause oder erst mal bei mir wohnen?,, sie sah mich an und sagte leise ,, danke ich werde dein angebot annehmen ich kann jetzt nicht nachhause,,

POV Sayuri

Wie waren kurz vor dem Uchiha-viertel als mir was einfiehl. ,, Sasuke,, fragte ich er blieb stehen und schaute mich fragend an,, was ist den,, ,, Naja ähm könntest du mir sagen wie ich das Sharingan deaktiviert ich möchte ungerne das es alle sehen,, sagte ich und er sah mich an und fing leicht an zu lachen. ,, Ey das ist nicht witzig,, sagte ich laut er hörte auf und sagte.,, Stimmt allsung du musst deine Augen schließen und dan die Chakra Verbindung die zu deinen Augen fließt Kappen .,, sagte er gesagt getan und meine augen waren Normal. Bei Sasuke angekommen machte Itachi die tür auf und sah uns verdutzt an. ,, Eine frage an euch darf ich das machen was ich immer mache wen ihr euch streitet,, wir sahen ihn wütend an und sagten,,Nein danke,, ,,okey wollte nur wissen op ihr die echten seid ich meine ihr steht hier ohne verletzungen und streitet euch nicht,, sagte er ,, Okey kannst du uns jetzt rein lassen es ist kalt,, er Nickte und wir liefen zu Sasukes zimmer. Im Zimmer schloss er die Tür ab. ,, Wass wird das warum schließt du ab Sasuke,, er schaute mich an und Antwortete ,, Ich denke mal du kannst jetzt nicht schlafen allsung können wir Trainieren,, sagte er. Nach 3 Stunden training. ,,, Danke sasuke jetzt kann ich es Kontrollieren, jetzt kommt es nicht mehr einfach raus.,, er schaut mich an.

Pov Sasuke

,,Danke sasuke jetzt kann ich es Kontrollieren, jetzt kommt es nicht mehr einfach raus.,,Ich schaue sie an << ich frage mich warum sie braune haare hat ich meine ihre Mutter hat orangene und ihr Vater Blonde.>> ,, Hey Sayuri ich weiß es ist jetzt unpassend aber warum hast die braune Harre deine Eltern haben doch nicht braun?,, fragte ich sie, sie schaut mich an und sagt:,, Das Sasuke sag ich dir ergendwan aber nicht jetzt da fählt mir ein morgen werden wir in teams gesteckt,, werend sie das sagte ist sie aufgestanden zum Schrank gegangen und sich sachen geholt. ,,Hey sayuri dan schlaffen wir wohl mal.,, wir ziehten uns um und legten uns danach hin.

Nächster Morgen PoV Sayuri

,, Pie Pie,, ,, Warum Nerven alle wecker immer so,, Ich stand auf und sah sasuke wieder mal schlafen.<< okey ich gebe ihn noch 5 minuten ihn der zeit ziehe ich mich an>> .Ich zock mir was an und kämpfte mir die Harre danach sagte ich, ,, Sasuke du hast 5 sekunden bis ich dich Wecke,, wie auf Kommando stand er auf und sagte ,, okey bin wach aber bitte nie wieder dein persönlicher Wecker,, ich schaute ihn an und sagte ,, warum Angst das du wieder schreist,, ich fing an zu Lachen werenf mich Sasuke beleidigt​ anschaute. ,, okey mach dich fertig du hast 5 minuten wenn du dan nicht ihn der küche bist Essen Itachi und ich alleine. ich ging aus dem Zimmer ihn die Küche wo Itachi schon saß. ,, Morgen Itachi gehen wir heute alle drei zusammen zur Akademie?,, er schaute hoch lächelte mich an und sagte. ,, klar aber sicher das du gehen willst ich meine ... immer hin ist ..,, ich unterbrach ihn ,, Hey Itachi mir geht es gut, es ist zwar schwer das er nicht mehr da ist aber ich muss nach vorne sehen,, er sah mich besorgt an lächelte danach aber wieder. Sasuke kamm auch ihn die Küche und wir assen was und gingen dan los. vor der akademie ,, Hey sayuri,, sagte eine Stimme hinter mir die ich hinata zuordnete. <<Hinata ist ihn der Zeit hier auf der Akademie meine beste Freundin geworden.>> Ich drehte mich um und sagte ,, Hey hinata kommst du mit uns drei dan gehen wir zu viert ihn die Klasse,, sie Nickte und wir gingen ihn die Klasse. In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz neben hinata. Sasuke setzte sich wieder ans Fenster und alle Mädchen stritten sich um den Platz neben ihn. ,, Hey hinta sei mir nicht böse aber mich Nervt das gestreite ich setzte mich Heute mal neben Sasuke,, sie schaute mich verwundert an aber nickte.

Die Geschichte von Sayuri Hagoromo und Sasuke Uchiha (Abgeschlossen Sasuke X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt