Sakura und naruto sehen die Kekkei Genkai's

912 22 7
                                    

,, das was ich hier will bist du,, sagte er ich spannte mich noch mehr an ,, warum ,warum willst du mich warum gibst du nicht auf du und Akatsuki haben schon meinen Vater getötet nur um die hochzeit die , denn Vertrag besiegielt zu verhindern!!,, schrie ich ihn an werend desen liefen mir Tränen übers gesicht. Er fing an zu lachen ,, du weißt genau was ich will.,, sagte er ich erstarrte schaute ihn an und weinte noch mehr.Sasuke kamm zu mir und nahm mich in den arm ich erwchte langsam und Umarmte ihn zurück. ,, du wirst sayui und ES nicht bekommen!!,, sagte Sasuke wütend. << was aber woher weiß er das?? >> fragte ich mich ,, leute wo von spricht er ich habe Angst lasst uns verschwinden er ist doch ein Teilnehmer oder nicht??,, fragte sakura ängstlich ,, mann Sakura tuh nicht so dumm er ist Orochimaru einer der Legendären Sannin,, sagte sasuke kalt was sakura und naruto zusammen zucken ließ.

Ich löste mich von sasuke da ein Schuricken geflogen kamm. Ich wich aus und machte Finger zeichen und sagte.,,Mokuton: Jabaku no Jutsu,, es kamen aus den bäumen holz stämme die sich um Orochimaru wickelten doch er verpuffte. ,, shit ich muss es wohl einsetzten auch wenn die anderen beiden da sind.,, sagt ich zu sasuke er schaute überrascht ,, bist du sicher,, fragt er ich und Nickte ich schlöss meine Augen und öffnete sie wieder doch ich hatte nicht nur das sharingan nein ich habe beide Akktiviert lings das Byakugan und rechts das Sharingan. ,, Interesant du kannst alsung beides gleichzeitig aktivieren aber wie lange ,, erklang die Stimme von Orochimaru.

Sasuke warfen ein Kunai ihn die Richtung von wo die stimme kamm ihn der zeit machte ich Finger zeichen und flüsterte ,, Hyourou no Jutsu,,als orochimaru raus sprang würde er von Eisstürmen verfolgt. Das ging ganze 30 minuten bis Orochimaru sagte ,, okey dieses mal hat es nicht geklappt aber das näste mal sicher,, danach verschwand er ich löste das Jutsu aber fing an zu schwanken da ich zu viel chakra verbraucht habe.
POV Sasuke

Sie fing an zu schwanken und viel nah hinten ich sprang zu ihr und fig sie auf und sprang mit ihr zum Boden. unten angekommen fragte Sakura ,, was war da den warum hat sie dan Byakugan, das Sharingan kan das Holz versteck und das hyoutoun einsetzten,, ich schaute sie mit einem dein-Ernst-blick an und sagte ,, 1 ist das dein ein zigstes Problemm 2 müssen wir uns erstmal um sayuri kümmern ,, 3 wir klärn das später wenn der Hockage dabei ist.,, sagte ich kühl und die beiden Nickten danach gingen wir zu eier Hölle die unter einem Baum war sakura und Naruto bauten Fallen und ich kümmerte mich um sayuri. << warum ich das machen muss naja sakura hat keine ahnung von Medecin naturo auch nicht>> hey sakura komm mal und naruto holl Wasser,, sagte ich er nickte und verschwand. ,, wobei kann ich dir den helfen Sasuke,,sagt sie und versuchte süß zu klingen. ,, naja Sayuri hat ihm brustbereich verletzungen aber die kann ich schlecht behandeln,, sagte ich leicht beschämt Sakura schaute mich verwundert an wie naruto der gerade wider gekommen ist. ,, warum ist dir das unangenehm ihr seid Verlobt,, schrien sie.

,, Weil wir es nicht freiwillig sind wir sind nur wegen dem Vertrack unserer Clans verlobt und Naruto geh bitte raus.,, er nickte und verschwand Sakura sah mich mit einem erwartung's vollem Blick an ,, was ist ,, fragte ich sie ,, was woll du soltest auch gehen,, sagte sie ich schaute sie an und lächelte leicht. ,, Warum das denn wir schlaffen ihn einem bett und ich habe sie schon öfters ihn BH gesehen da wir 1 Monat zusammen weg waren und uns das regenswann​ egal war,, sagte ich sie schaute mich an ,, ja aber warum behandelst du sie dan nich oder hast du Angst eine verpasst zu bekommen wen sie weiß das du sie da berührt hasst, sagte sie ich nickte leicht und sie Fing an zu lachen und behandelte sie nach meine anweisungen.

Die Geschichte von Sayuri Hagoromo und Sasuke Uchiha (Abgeschlossen Sasuke X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt