Ich wachte auf und wollte aufstehen was nicht ging warum? weil der herr uchiha seine Arme um mich gelegt hat. Ich seufzte das letzte mal als er mich vestgehalten hat werend des schlafen war damals als er hier diesen ausraster hatte bevor wir einen Monat hier blieben. Ich drehte mich um und sah nun ihn sein Schlafendes gesicht. Vorsichtig befreite ich meinen Arm und Pickte ihn in die Wange ein leises grummeln erfährt ihn was mich zum kichern brachte. ,, lass mich schlaffen,, brummte er ,, kannst du auch aber ich möchte gerne aufstehen mich umziehen und dan was Essen um endlich etwas zu trainieren immerhin kommen die anderen ihn 5 Tagen.,, sagte ich er riss erschrocken die Augen auf lies mich los und ging ihn's bad. warum 5 Tage? ich und Sasuke brauchen nur 2 die anderen lamärsche außer Kakashi schaffen das nicht und da sie erst Heute ausbrechen kommen sie erst ihn 5 Tagen an. ,, ich stand auf und setzte mich vor die badezimmer tür und wartete das er raus kamm. ,, Hey Sayuri kannst du mir sachen von mir geben, fragte er ich stand wieder willig auf und gab ihn sachen. Nach dem er fertig war machte ich mich fertig.
5 Tage später
Ich spürte etwas ihn absetzten gegen meine wange Picken. Es hat immer 5 Sekunden abstand kurz vor dem nesten Pickser drehe ich meinen kopf ihn die richtung und beiße auf den Finger. ,,Ahh ,, sagte sasuke erschrocken ich ließ los und sah ihn misbiligend an ich kann nämlich ein Morgen muffel sein aber nur selten. ,, was,, zischte ich ,, Komm mach dich fertig wir laufen den Trotteln entgegen ich möchte ihren Blick sehen wen sie unser Haus sehen und dazu müssen wir noch dringend aufräumen,, sagte er ich sprang hoch duschte mich zog mich an und ging ihn die Küche ihn der Sasuke schon Frühstück gemacht hatte wir assen und räumten auf den überall lagen Schriftrollen und bücher rum. Nach 30 Minuten waren wir fertig und gingen raus und liefen gemütlich ihn den wald Nach 1 Stunde blieben wir stehen und vor uns landeten die 3 . ,, Yo,, sagtevkakashi wir sprangen los aber gingen ein anderen weg da die sonne gerade aufgeht da der spaßt mich nachts um 3 geweckt hat gingen wir zur klippe von da aus sah der Platz traumhaft aus. Als wir anlkammenvrissen Sakura und Naruto die Augen auf und kakshi schaute auch nicht schlecht. ,, Wow das letzte mal sah es och anders aus,, sagte er wir nickten und gingen runter und teilten ihnen die häuser zu. Nach 10 Minuten gingen wir dan zu meinen und Sasukes Haus als wir eintratten staunten alle sogar Kakashi. ,, was wie woher habt ihr die möbel,, fragte Sakura. ich kicherte und sagte,, Ich habe mein haus erschafungs Jutsu umgeändert und es geschaft es mit sachen verschwinden und wieder kommen zu lassen,, sie nickte un wir gingen raus und trainirten.
Nach 1 monat
wir sind mittlerweile wieder zurück und ihn 1 stunde beginnen die kämpfe Sasuke und ich stehen mi Shikamaru ihn der arena und wartete nach und nach füllte sich die halle und somit auch die blicke die mir und sasuke zu gesendet werden. Wir ignorieren sie nach 30 Minuten kamm Naruto wie ein irrer rein gerand und alle lachten. Als erstes kämpften Naruto und Neji Naruto gewann und das ging so weiter bis zum vorletzten kampf. ,, und ihm vorletzten kamp der ersten runde tritt Sayuri Hagoromo gegen ...,,
-----------------------------------------------------------------------------------
sorry weiß kurzes Kapitelarbeite noch neben bei an einer neuen Geschichte die dieses mal nichts mit anime zu tuhen hat sondern mit Musik mehr veratte ich aber noch nicht.
599 wörter
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Sayuri Hagoromo und Sasuke Uchiha (Abgeschlossen Sasuke X Oc)
FanfictionEs ist gerade die Zeit des 3 Hokage, Minatos Tod ist schon geschehen aber nicht so ganz wie gewohnt den damals als obito starb, starb er wirklich und befreite den Yubi nicht. Er brach bei der geburt aus und danach opferten sich Minato und Kushina si...