noch 1 monat und die untersuchung

816 18 4
                                    

POV Sayuri

Noch 1 monat und dann sind die 5 Jahre um Heute ist Sasukes 18 Geburstag ich hatte meinen vor genau 1 woche. Ich mache gerade das Frühstück fertig . nach 5 Minuten bin ich fertig und stelle es auf den tisch ihm wohnzimmer. Und mache mich aufem weg ihn Schlaffzimmer wo ich Sasuke wecke ,, Hey Sasuke aufstehen.. sage ich werend ich ihn leicht rüttel doch das war an scheinend ein fehler den er fast meine hand und zieht mich ihns Bett wo ich unter ihm liege. Er gibt mir ein kuss auf den mund den ich erwieder.

Nach dem wir vor 4 Jahren wieder her kammen sind wir uns näher gekommen und 1 monat später an meinem 14 geburtstag sind wir zusammen gekommen aber das ist eine geschichte die später mal dran kommt.

Nach dem wir uns lösen gratuliere ich ihm und wir gehen ihns Wohnzimmer. ,, freust du dich schon die anderen wieder zu sehen? ,, frage ich Sasuke während ich mir ein Marmeladen brötchen schmiere. ,, Natürlich freue ich mich wir haben bis auf hinata, Kakashi und tzunade niemanden gesehen.,, antwortet sasuke worauf ich nicke Ich beiße gerade von meinem Brötchen ab als mir schlecht wird und ich zur toilette renne Sasuke kommt mir nach und hält mir meine Haare hoch. Nach dem mein magen sich beruhigt hat gehen wir ihns Wohnzimmer. ,, Hey Sayuri du solltest dich mal von einen Arzt unteruchen lassen ich meine das geht jetzt schon 3 Tage so ,,Sagt sasuke besorgt als er mir ein tee gibt ich nehme ihn dankbar an und sage darauf ,, Keine sorge tzunade sollte jede Minute kommen sie hat mir geschrieben das sie gegen 13:00 uhr kommt.,, er nickt und räumt alles ab. ,, Ich gehe etwas raus und Räume im wald unsere Trainings sachen langsam weg da ich auf eure frauen gespräche keine lust habe,, sagt Sasuke was ich mit einem lachen kommentiere.

5 Minuten später kommt tzunade ihns Haus und gerade wegs auf mich zu mit einem Besorgten blick ,, hey sayuri,, sagt sie ich nicke als Antwort da ich nicht sprechen will da ich sonst wahrscheinlich wieder spucke. sie erzählt mir wie es den anderen geht und wie sie sich freuen uns bald wieder zu sehen. Mitten ihn der erzählen Springe ich auf und übergebe mich ihnn die toilette. tzunade steht hinter mir und sagt ,, Sayuri komm mit ich werde dich im schlaffzimmer untersuchen okey?,, ich nicke und wir gehen gemeinsam ihns schlaffzimmer wo sie mir den bauch abtastet ,, Du und sasuke seid jetzt zusammen seid ihr 14 seid alsung 4 Jahre. Ich weiß das die frage dir vielleicht peinlich ist aber wie ist euer ryhtmus ihn den ihr mit einnander schläft?,, fragt die blond haarige mich ,, Das ertse mal haben wir mit 16 miteinander geschlafen spricht vor 2 Jahren von da an vielicht ihn 5 oder 6 monaten 1 mal da wir mehr mit den Trining beschäftigt sind.,, antworte ich leicht beschähmt der hockage nickt und fragt ,, wan hattet ihr das letzte mal ?,, ich sage sofort leicht beschähmt ,, am meinem geburtag vor 1 woche,, sie nickt und überlegt ,, und du sagts du hats die übelkeit seid 2 tagen sprich mit heute seid 3?,, wieder nicke ich und bekomme langsam etwas angst. Sie leght ihre Hände auf meinen Bauch und läst sie grün leuchten ,, wie ich vermuttet habe,, murmelt sie. ,, was habe ich den jetzt tzunade,, sie schaut mich mit einem grinsen an und sagt ,,...

Die Geschichte von Sayuri Hagoromo und Sasuke Uchiha (Abgeschlossen Sasuke X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt