Trauerfeier

747 21 5
                                    

POV Sasuke

Ich habe sayuri auf unser Bett gelegt und ziehe gerade ihre Sachen aus bis auf die Unterwäsche und ziehe ihr ihre Schlafsachen an. Denke mal es stört sie nicht immerhin habe ich sie oft schon ihn bikini gesehen und was anderes ist es nun auch nicht wirklich. Dazu habe ich sie such schon oft ihn Unterwäsche gesehen. Außerdem kann sie wohl schlecht ihn den dreckigen sachen schlaffen. Nach dem ich fertig bin gehe ich ins badezimmer schmeiße die sachen ihn den Wäschekorb und gehe danach ihn die küche und mache mittag. Ja ich kann kochen und das nicht gerade schlecht. Sayuri hat es mir damals am see beigebracht.

POV Sayuri

Ich sehe schwarz langsam versuche ich meine Augen zu öffnen das mir nach ein paar versuchen auch gelingt. Langsam setze ich mich auf und sehe mich um. Anscheinend hat sasuke mich nach dem ich zusammen gebrochen bin nach hause getragen und mich umgezogen was mich nicht stört. Da ich etwas leckeres riche was wahrscheinlich essen ist verlasse das zimmer, und gehe richtung küche wo ich erkenne das es nach lasagne richt. Sasukes lasagne ist die​ beste. Ich gehe rein und setzte mich hin sasuke der gerade die lasagne außen offen holt lächelt mich an und nach dem wir uns aufgefüllt haben essen wir. Und wie gesagt sasukes ist die beste war zwar nicht einfach ihm das bei zu bringen aber es hat geklappt.

Damals bei dem Monat

,,Hey sasuke wie wehre es wenn ich dir heute lasagne beibringen,, frage ich ihn worauf er mich unsicher anschaut aber nickt.
Ich sage nur grauenvolle beim ersten versuch ist die soße angebrannt, beim zweiten hat er das fleisch vergessen und beim dritten kamm ein schwarzes dampfenes etwas aus dem offen foch bein vierten war es die beste die ich je gegessen habe.

,, hey sayuri an was denkts du, du hast wieder dieses grinsen ihm gesicht,, fragt sasuke der mich komisch ansehnt mustert. Ich fange an zu lachen und sage,, nur an deine ersten lasagne versuche,, er scheint zu überlegen bis er selbst anfängt zu lachen.nach dem essen legen wir uns schlaffen.

Am nesten morgen stehe wir auf und gehen zur Trauerfeier des Hockage oder auch meinem vetwanten den er war mein opa. Zusammen mit Naruto,hinata und Sasuke stehe ich ihn der​ ersten reihe. Gerade als karasuma der , der heute sprechen möchte anfangen will regnet es. ,, wir haben uns alle heute hier versammelt um uns von den gefallenen zu verabschieden. Unter den gefallenen ist auch der dritte. ,, sagt er und legt eine blume auf den Altar. Nach ihm war ich dran ich gehe hin lege meine blume ab und sage ,, tut mir leid das ich nicht da war um dir zu helfen opa,, und gehe dan an das geländer des hockage turms.

Ich merke wie mir langsam Einzelne tränen über die wange laufen. Aber es bleibt nicht bei ein paar den es werden immer mehr.Mich fast jemand am arm dreht mich und umarmt mich dann. Ich umarme die person zu ruck und weine leise da ich weiß das es Sasuke ist.

POV Neji (ja ausnahmsweise neji hatte lust drauf.)

Nach dem Sayuri zum geländer ging legten wir alle unsere blumen ab stehen beisammen und schauen zu ihr langsam laufen ihr tränen über die wangen Hinata wollte gerade zu ihr als sasuke sie schon in seine arme zog. Sakura verkrampft sich aber Ino komischer weise nicht. ,, findet ihr das nicht auch komisch ich meine die beiden hassten sich , dan verschwanden sie über nacht mit ihren Geschwistern, ANBUS und dem hockage bleiben 1 Monat alleine weg und sind verlobt.,, frage ich viele nicken. ,, mich nerft es was hat sie was ich nicht habe,, fragt sakura sauer. ,, Sie ist hübsch, schlau, stark,und dazu hat sie noch jutsus drauf die den S rang haben und nicht zu vergessen hat sie 4 Gekkei kenkais. Frage beantwortet man das nerft echt.,, sagt Shikamaru. Sakura schaut ihn wütend un fassungslos an was witzig aussieht weswegen wir lachen.

Die Geschichte von Sayuri Hagoromo und Sasuke Uchiha (Abgeschlossen Sasuke X Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt