6 ^DER ERSTE TAG^

594 19 5
                                    

BILD: Jayden

Bevor ich einschlief schrieb ich noch Laura eine Whatsapp, aber schlief dann auch recht schnell ein.

.

Ich wurde, meiner Meinung nach etwas zu früh, am Morgen von meinem Wecker geweckt.

Jedoch stand ich dann doch direkt auf und ging aus meinem Zimmer raus auf den Flur, um nach einem Badezimmer zuschauen.

Ich wunderte mich gerade das ich Gestern nicht einmal ins Bad musste, als mich jemand anrempelte.

"Oh tut mir leid Sophia." Meinte William und schaute von seinem Handy hoch.

"Kein Problem. Guten Morgen übrigens." Sagte ich und lächelte.

"Gute Morgen." Meinte nun auch William, schaute wieder auf sein Handy und ging die Treppe runter.

"Na toll und wo ist jetzt das Bad." Sagte ich zu mir selbst.

"Da vorne." Meinte Jayden und zeigte auf die letzte weiße Tür auf der linken Seite.

"Danke." Sagte ich und ging ins Bad.

.

Fertig umgezogen und geschminkt, gehe ich runter in dir Küche und sehe schon Jayden und Isabella frühstücken.

"Guten Morgen Sophia, hast du gut geschlafen?" Fragte Isabella mit einem guten Morgen Lächeln.

"Ja danke fürs Nachfragen, dir aber auch einen guten Morgen."

"Das ist schön. Dein Vater musste leider nochmal auf die Arbeit. Da gab es irgendein Problem bei einem Künstler." Sagte Isabella.

"Achso ok, wann kommt er denn wieder?" Fragte ich nach.

"Ach das wusste er noch nicht ganz genau. Er meinte so um 12.30 Uhr oder so." Meinte sie.

Ich guckte auf die Küchenuhr und sah da es gerade mal 10.10Uhr war.

"Ich glaube ich gehe gleich noch mal laufen oder so." Sagte Jayden.

"Du läufst?" Fragte ich, da ich auch zu Hause gut 2 mal die Woche Joggen gehe und das eigentlich auch hier machen wollte.

"Ja, einmal die Woche oder so." Meinte er.

"Könnte ich mit kommen?" Fragte ich etwas leiser.

"Ja klar wieso nicht." Antwortete Jayden mir.

"Cool, wann?"

"Sei am besten so in 20 Minuten fertig." Sagte er und ging schon mal nach oben.

Ich frühstückte zu Ende und ging dann auch nach Oben um mich fertig zu machen.

.

Nach guten 20 Minuten ging ich dann wieder runter und suchte gerade nach passender Musik, als Jayden auch die Treppe runter kam.

"Bereit?" Fragte er uns ging schon aus der Tür.

"Immer!" Lachte ich und folgte ihm.

Meine Verückten 3 Monate | Why Don't WeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt