Kapitel 4

62 7 0
                                    

Keuchend stieß ich den angehaltenen Atem aus als er noch einen Schritt auf mich zukahm. Sein Gesicht war jetzt nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt.
"Dann geh ich schnell in die Küche und hol euch etwas zu essen.." stotterte ich nervös und senkte meinen Blick.

"Ich will aber nichts aus der Küche" sagte er mit einer erstaunlich dunklen Stimme.
"Was wollt ihr dann?"
Er hob mein Kinn mit einer seiner Hände an, sodass ich ihn unweigerlich ansehen musste. Seine roten Augen funkelten wie Feuer.
"Dich" hauchte er.

Bei diesen Worten klappte ein Schalter in meinem Kopf um und meine Nervosität wurde zu Wut.
"Tut mir leid, aber ich stehe leider nicht auf dem Speiseplan" entgegnete ich gereizt. Er schien sichtlich überrascht über meine Reaktion. Aber fing sich schließlich wieder.
"Soll ich dem Hausherr sagen das du eine ungezogene Dienerin warst?" Sagte er mit einem unschuldigen Lächeln, das mich nur noch aggressiver machte. Dachte er ernsthaft das schüchterte mich ein? Was für ein Idiot.

"Lieber eine ungezogene Dienerin als eine billige Prostituirte!" Konterte ich gekonnt, aber er ließ immer noch nicht von mir ab.

"Lieber eine billige Prostituirte als eine tote Dienerin" kahm seine Antwort und ein siegessicheres Lächeln umspielte seine Lippen. Was für ein eingebildeter Arsch!

"Lieber sterbe ich als meinen Körper zu verkaufen!" Schrie ich ihm ins Gesicht und setzte hinzu "jetzt lass mich entlich los!"
"Sonst was?" Er grinste immer noch so dämlich. Aber darauf hatte ich keine Antwort. Er war ja viel stärker als ich. Trotzdem.
"Sonst wirst du es bereuen!"

"Oh nein da hab ich aber Angst" lachte er auf und ließ mein Kinn los. Ich nutzte die Gelegenheit und schlug gegen seine Brust um ihn wegzuschieben. Er bewegte sich kein Stück, sondern fixierte meine Hände an der Wand über meinem Kopf. Scheiße. Scheiße. Scheiße.
Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und er öffnete seinen Mund leicht.
Ich ergriff meine letzte Chance und rammte ihm mein Knie in seine Weichteile. Mit einem schmerzhaften Stönen ließ er von mir ab uns sackte auf den Boden. Ich riss die Tür auf und rannte so schnell ich konnte in Richtung meines Zimmers. Hoffentlich erholte er sich nicht schnell genug von meinem Tritt um mir zu folgen.

-------------------------------------------
Skarr:

Ich keuchte. Hatte mir das Miststück doch tatsächlich in die Eier getreten. So ne Scheiße. Ich hielt mir mein bestes Stück und versuchte nicht aufzuschreien.
Von der Seite näherte sich Mike, der sich bisher nur im Hintergrund gehalten hatte und alles beobachtete. Er unterdrückte ein Grinsen.
"Alta leck mich doch" fuhr ich meinen besten Freund und Diener an, immer noch beschäftigt mit meinen Schmerzen.
"Das hast du aber echt verdient..." meinte er immer noch sichtlich amüsiert.
"Ach lass mich doch. Kann ja keiner wissen das die gleich so ausrastet. Normalerweise sind die Frauen doch immer ganz geil darauf..." verteidigte ich mich.
"Sie hat dir doch ganz klar gesagt dass sie es nicht will und abgesehen davon ,wäre sie wie alle anderen hättest du nicht so die Kontrolle verloren." Bemerte er.

"Ich hab die Kontrolle nicht verloren..." das klang selbst für mich nicht überzeugend.

Mike hob eine Augenbraue "Natürlich nicht... kleiner Tipp, schau mal in den Spiegel."
Ich robbte wie ein verletztes Tier rüber zum Kleiderschrank, an dem ein großer Spiegel angebracht war. Meine rot funkelnden Augen starrten mich an.
"Mann wie lange ist das schon so?" Kein Wunder dass sie so komisch auf mich reagiert hat mit den Augen....
"Das ist so geworden als du sie bei unserer Ankunft gesehen hast" schmunzelte er. Ich stöhnte.
"Das hättest du mir aber auch sagen können ,dann hätte ich meine Kontaktlinsen reingemacht... Was wohl mein Großvater davon hält. Der muss ja denken ich wäre total Hormongestäuert!" Motzte ich ihn an.
"Tu doch nicht so als würde das nicht stimmen" zog er mich auf.
"Ach leck mich doch" wiederholte ich mich und hievte mich auf mein Bett. Der Arsch grinste immer noch. Wenn er so weiter macht tret ich ihm auch in die Eier....

-------------------------------------------
Wie ihr vllt gemerkt habt, hab ich am Ende aus Skarrs sicht geschrieben, und wer sich jetzt immer noch fragt wer das ist:
Das ist der Enkel vom Hausherr;)  Aber egal ich werd jetzt ab und zu auch aus seiner Sicht schreiben wenn es passt, aber ich denke die Haupterzählerin bleibt immer noch Jenny ^^

insid3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt