J-hope PoV:Plötzlich kommt mir ein blitzgedanke..
Jimin!
Ich hatte völlig vergessen, dass wir uns heute verabredet hatten.
Durch ein Rütteln an meiner Schulter und eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht, werde ich aus meinen Gedanken und somit zurück in die Zukunft gerissen."Was war das?", fragt Yoongi leicht schüchtern und verängstigt.
"Bleib du hier liegen, ich gehe nachschauen..", sage ich und stehe mit diesen Worten auf.
Schnell hole ich mir noch eine frische Unterhose aus meinem Schrank und ziehe sie mir über, bevor ich mich auf den Weg nach unten mache, nur um einen geschockten Jimin und ein zerbrochenes Glas auf dem Boden vorzufinden."J-hope.. ääh~ UPS..?", stotterte er schuldbewusst.
"Alter jimin!! Warum nimmst du auch immer mein Lieblingsglas und nicht irgendein beschissenes Anderes..!"
"Tut mir leid, aber eigentlich, wollte ich dein Gestöhne nicht schon am frühen Morgen hören..!
Aber egal, sag schon! Ist sie heiß?! Wie heißt sie? Und wie alt??""Boar Jimin nerv nicht! Es ist ein Junge, ok? Und außerdem nur ein one-night-stand!"
Plötzlich vernehme ich ein leises Schluchzen hinter mir.
Sofort drehe ich mich herum und sehe wie Yoongi weinend auf der Treppe, eingewickelt in meiner Decke steht.
Er wendet sich hektisch um und stolpert die Treppe nach oben.
Ich denke nicht lange nach und renne ihm nach.Angekommen in meinem Zimmer sehe ich, wie er schon seine Klamotten zusammen sucht und sich eilig anzieht.
"Yoongi~, es war nicht so gemeint!", langsam gehe ich auf ihn zu.Ich mag ihn wirklich..
Warum denk ich nicht einmal nach, bevor ich etwas sage??!"Achja? Wie dann? Denkst du ich bin bekloppt!?", schreit er fast schon und wischt sich hysterisch die Tränen weg.
"Bitte yoongi, bleib!", versuche ich es weiter, doch er kommt nur auf mich zu gestürmt klatscht mir Eine und verschwindet leicht humpelnd aus meinem Zimmer.
"Autsch~..naja, immerhin hab ich's verdient!", sage ich leise und fasse mir an meine brennende Wange.
--------------------
Es tut mir echt mega leid, dass jz so lange nichts kam, aber mir gings überhaupt nicht gut in letzter zeit.Dafür kommen heut' noch ein paar🤔🙄
Also viel spaß beim läzen~😂😂😂
Kk~, hab schon verstanden.. ich bin nicht witzig..😐😝
DU LIEST GERADE
》arrested again!《
FanfictionSchon als kleines Kind war Jimin nicht der Bravste, aber mittlerweile sind das Klauen und der Drogenhandel zu seinen besten Freunden geworden. 9mal vorbestraft und über 200 Sozialstunden.. Immer wieder betritt der 17-jährige das Revier in Handschell...