》10《 sh*t..

275 18 2
                                    


Jimin PoV:

Von einem lauten Knall werde ich wach und sofort schrecke ich hoch.

Also war es doch kein Traum, denn ich befinde mich immer noch in einem dieser kleinen grauen Räume mit den 'Spiegeln', obwohl jeder weiß, dass es keine Spiegel sind, sondern 'Beobachtungsfenster'.
Nach dem Ursprung, des Knalles suchend, blicke ich mich verschlafen um.

Denn ich bin nicht allein..
Vor mir steht ein ziemlich gut aussehender Beamter und ich erschrecke mich so sehr, dass ich mit dem Stuhl nach hinten umkippe, nun hilflos auf dem Boden liege und mir mit zusammengekniffenen Augen mein Hinterkopf halte.

Sich über den Tisch beugend, fragt er mich, ob ich Hilfe bräuchte oder er einen Arzt holen solle, welche sowieso manchmal auf der Wache rumhängen.
Aber ich Idiot, starr ihn bloß, wie total bekloppt an und mache einfach nix.

Hilfesuchen und verzweifelt, schaut er sich um und ist sichtlich überfordert mit der Situation, genau wie ich.

...
"So..", sagt er und setzt sich mir gegenüber, nachdem ich auf sein Angebot für einen Arzt dann verneint habe und er mir hochgeholfen hat.

"Du bist also Park Jimin.. hab schon viel von dir gehört."

Er schaut in eine leicht bräunlich-beige Mappe und blättert um, bis er schließlich ein Foto, von gut hochgezüchteten Hanf-und anderen Drogenpflanzen, rauszieht und vor mich schiebt.

"Die haben wir in ihrer Wohnung gefunden Herr Park."

"Brauchen sie nicht ein Durchsuchungsbeschluss, um meine Wohnung betreten und durchwühlen zu dürfen??"

"Haha~", lacht er kurz auf und lehnt sich dann etwas zu mir herüber.
"Glaub mir, den haben wir!", er lehnt sich wieder zurück, verschränkt seine Arme und legt den Kopf leicht schief.
"Wir haben 37 Exemplare gefunden.
Du wirst ein Anwalt brauchen, sonst endet das nicht so gut, wie sonst für dich.."

Stimmt, letztes mal musste ich ja 'bloß' gefühlte millionen Jahre im Jugendknast verbringen! Idiot..

"Sehe ich so aus als würde ich mir ein Anwalt leisten können?!", frage ich schnappisch.

"Dein problem..", mit diesen letzten Worten, verlässt er das Zimmer und lässt mich somit alleine.

Toll.

...

》arrested again!《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt