Jimin PoV:
Als ich im Park ankomme, strebe ich sofort die Bank beim Springbrunnen an und versuche in der Dunkelheit jemand auszumachen, ich setze mir meine Kapuze auf, als sich plötzlich eine große Hand auf meine Schulter legt und mich zusammenzucken lässt.
Sofort wirbele ich herum und sehe ein jungen, ziemlich gutaussehenden Typen vor mir stehen.
"Hast du was ich brauch?", fragt er direkt, ohne mich zu begrüßen oder sich überhaupt vorzustellen -naja das macht sonst eigentlich auch niemand, lol-.
Etwas eingeschüchtert nicke ich, da er ziemlich groß ist und sein eindringlicher Blick mich durchbohrt, wie Laserstrahlen ein Toastbrot."Ok, ich habe nicht so viel Zeit, also.., wie wärs, wenn du mir das Zeug endlich gibst und mich nicht nur anstarrst??"
"Äh~ ja klar."
Schon stehe ich auf, setze mein Rucksack ab und wühle kurz darin herum, um ihm dann herumblickend -um zu checken, dass uns auch wirklich niemand beobachtet- das Päckchen in die Hand zu drücken.."Gut und jetzt drehen sie sich um!
Sie sind verhaftet, Park Jimin!", spricht er harsch, schubst mich herum und nimmt mich auch gleich schon in den altbekannten Polizeigriff."W-was?", frage ich leicht hysterisch und total verwirrt.
"Du hast mich genau verstanden, Freundchen!", plötzlich greift er härter zu und zieht mich mit sich.
"DU BIST EIN FUCKIN' COP??", schreie ich und versuche immer wieder, mich aus seinem Griff zu befreien, was mir aber kein kleines Bisschen gelingt.
Er zieht mich weiter, aus dem Park und auf die anliegende Straße, wo auch schon ein Streifenwagen steht.
F*ck man!
Wenn ich den in die Finger bekomme, der meine Nummer weitergegeben hat, der ist tot!!Mein Kopf wird gestützt und widerwillig steige ich in das blau-weißgestreifte Auto ein.
---------------------
Mööp mööp~ 🤓
DU LIEST GERADE
》arrested again!《
FanficSchon als kleines Kind war Jimin nicht der Bravste, aber mittlerweile sind das Klauen und der Drogenhandel zu seinen besten Freunden geworden. 9mal vorbestraft und über 200 Sozialstunden.. Immer wieder betritt der 17-jährige das Revier in Handschell...