》3《 |\| €€ |) ¥

326 17 9
                                    


J-hope PoV:

Eigentlich hol ich mir ja immer richtig heiße girls, aber auch ich brauch mal etwas Abwechslung.

FLASHBACK

Ich hatte Jimin gefragt, ob er mit feiern will, aber er war mal wieder zu faul, also machte ich mich fertig und ging alleine- ich hasse es zwar, aber an diesem Abend war ich so needy, da war es mir relativ egal..
Als ich ankam gesellte ich mich ersteinmal an die Bar und ließ mir einen Gin sevieren.
Mich zur Tanzfläche drehend, beobachtete ich die menge, wobei mir einer von den Tanzenden immer wieder ins Auge fiel.
Unsere Blicke trafen sich ein paar mal, ehe er zu mir rüber getanzt kam und ich schon etwas für ihn bestellte.
Er setzte sich neben mich und wollte gerade bestellen, als ich ihm ein Mixgetränk hinschob.
Er bedankte sich, wobei ich schon an seiner Stimme erkennen konnte, dass er stark angetrunken war.
Ich wusste, ich werde ohne nicht auch angetrunken zu sein, kein Spaß haben.
Also kippte ich einen nach dem anderen hinter und war nach schon geringer Zeit genauso voll wie er.
Er lehnte sich immer weiter zu mir rüber, ich wusste genau was er will, aber griff nur nach seinem Arm und zog ihn mit aus der Bar, um ihn kurze Zeit später kräftig gegen die Wand des nächst besten Gebäudes zu drücken.
Er zischte leicht schmerzerfüllt auf und verkrampfte sich leicht, als ich anfing seinen Hals entlang zu küssen.
Ich saugte mich mehrmals fest und verziehrt seine blasse haut so mit kleinen rot-lila flecken.
Keuchend legte er sein Kopf in den nacken, um mir mehr Spielraum zu geben.
Wieder griff ich mir sein Handgelenk und schliff ihn mit zu mir nach Hause.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und fing wieder an ihn zu küssen, während ich die sie mit einen kleinen Tritt zu machte.
Wir gelangten in mein Schlafzimmer und lustvoll schubste ich ihn auf mein Bett.
Dann machte ich mich an meinem Gürtel zu schaffen und zog meine Hose, sowie meine Boxer aus, nur um dann zu sehen, wie er schlafend auf meinem Bett liegt.
Genervt atmete ich aus, zog mir eine andere Boxer an und legte mich neben ihn.

FLASHBACK ENDE

----------------------
Hoffe es ist nicht allzu schlecht..

》arrested again!《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt